Halbzeit

  • Seite 5 von 7
24.07.2015 23:45
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

hmm...kochen? Duschen? Ein Körperpflegeritual? Ein Spaziergang? Blumengieß-und-zupf-Runde? Ein paar Minuten Gymnastik?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 21:05
avatar  leila
#22
le

Herrje, bin ich derzeit mit mir selbst überfordert... allerdings ist da die Wohnung noch das geringste Problem. Die sieht eigentlich ganz okay aus. Ich hab das Gefühl, ich bin mir im Moment selbst zuviel. Ich mache dummes Zeug, unnötigen Scheiß und fühle mich, als müsste ich mich grundlegend neu erziehen.
Ich habe offen gestanden nicht den Mut, um hier öffentlich zu sagen, worum es sich genau handelt. Nur soviel: Ich muss manches in meinem Leben rigoros umkrempeln. Ich hätte gern eine Pause von mir selbst...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:16
avatar  leila
#23
le

Edit (um was Positives zu berichten): Letzte Woche habe ich den ganzen Krempel unterm Sofa weggeschafft. Hier und da hab ich ja noch Ecken (wenn auch nicht offensichtlich), die spezieller Behandlung bedürfen. Und diese Woche hab ich fast alles, was noch unterm Bett lag, weggeräumt. Macht optisch für einen Besucher keinen Unterschied, aber ich WEISS, dass da nun nichts mehr ist ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 19:23
avatar  leila
#24
le

Schönen guten Abend!

Ich war lange Zeit nicht mehr hier... ich hab leider öfter meine Probleme mit Beständigkeit, aber immerhin wusste ich mein Passwort noch ;)

Es ist nun fast ein Jahr her, dass ich angefangen hab, meine Wohnsituation zu verbessern, und es kommt mir vor, als wäre die Zeit, in der ständig die Jalousien unten waren, eine Ewigkeit her und gleichzeitig erst gestern gewesen. Will heißen, ich kann mich noch an mein Leben damals sehr gut erinnern, aber weiß nicht mehr, wie ich den Zustand ertragen konnte.

Wer hier reinkommt, sieht sofort, dass ich keine besonders ordentliche Person bin, aber es ist echt okay. Neulich hat mich ein Wasserinstallateur angerufen und gesagt, er müsste kurzfristig hier rein. Ohne groß zu überlegen hab ich geantwortet "Morgen Nachmittag würd passen."
Erst nach dem Auflegen ist mir bewusst geworden, wie sich mein Denken seit damals verändert hat. "Damals" (als ein Gang durch meine vier Wände einer Mischung aus Hindernislauf und Freeclimbing glich) hätte ich spontan Schweißausbrüche bekommen und mir flugs eine Ausrede einfallen lassen, warum das in dieser Woche (Monat, Jahr,...) leiderleiderleider nicht mehr geht.

Ich hab eine Handvoll Altpapier runtergebracht, gesaugt, der Wassermann kam, der Wassermann ging, fertig. Ich hab mich auch nicht mehr wie früher drum geschert, ob der etwa ins Wohnzimmer linst, sondern mich in die Küche gesetzt und Kaffee geschlürft, während der Typ im Bad geschraubt hat. So banal, aber doch was Besonderes. Oder grade deswegen.

Ich wünsch jedem von Euch, der noch auf dem Weg ist, dass Ihr einmal selber einen so langweiligen Handwerkertermin erleben dürft!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 13:12
avatar  Ordnung
#25
Or

Moinsen liebe Leila,

congratulations dir und wie lange ist die nächste Halbzeit angedacht von dir ?

na unterm Bett, hab auch 2 so größere Teppich in gelbe Tüte verpackt (wg. reinstauben), aber mehr nicht, Wohnsituation ändern, hm, die fängt bei mir für mich schon mal beim Ort an, das ist total verkappt.

Dann kommt die Lage dran, in dem Teil des Orts wo man ist, dann das Haus selbst, und dann erst die Whg., so ist mein Denken dazu.

Sehr schöne Tag dir hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!