Besucherzahlen

  • Seite 1 von 3
06.08.2015 12:58 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 01:51)
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Hey Leute, habt ihr schon mal gesehen, welch tolle Besucherzahlen das Forum hat? Spitze, oder? Ich glaube hier kann jeder was lernen.
Oder sind die" Normalen", etwa schon die Minderheit......... ;-)))

Ich finde es hier jedenfalls super. *Freu"


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 19:01
avatar  IBI
#2
IB
IBI

Ja, Carry,

ich habe zu meiner Anfangszeit hier schon die ersten Freuden gehabt als es regelmässig mehr als 100 Gäste waren und dann gab es eine Zeit, da waren es regelmässig sicher 200 Mitleser täglich....ja und jetzt scheinen täglich wenigstens 300 Leser sicher dabei zu sein.

Ja, die Zahlen mit mehr als 500 und 600 sind schon sehr toll.
Und ihr tragt mit euren Beiträgen alle dazu bei, dass es so ist.

Der Dank geht an die mutigen Schreiber hier....

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 23:00
#3
Ta

Macht man sich nicht so bewusst, dass soo viele hier mitlesen.
Naja, mir soll es recht sein, wenn der und jener durch mein Schreiben oder das von anderen ermutigt wird,
sein eigenes Chaos anzugehen.

Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 10:15 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 01:51)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

Ja wir beide hier sind auch immer wieder erstaunt über die Klickzahlen in den Threads / Themen, es sind auch welche mit über 10 000 Klicks dabei.

Täglich sind es zur Zeit etwa 4000 - 6500 Seitenaufrufe von meist ca. 400 - 650 Besuchern des Forums.

Es wird also wirklich heftig viel gelesen!

Monatlich kommen ca. 20 -22 neue Mitglieder zu uns.

Die meisten Mitglieder sind zwischen ca. 42 und 67 Jahre alt. Geschätze 85 % aller Mitglieder sind Frauen.

Wir die Betreiber selbst sind inzwischen auch 47 Jahre Alt. Begonnen haben wir dieses Forum da waren wir selbst noch 42.

Messieforum ist im 5. Jahre Online. Wie schnell doch die Zeit vergeht.....

Vielen Dank an alle die hier schreiben und unseren 3 Moderatorinnen die sich viel Mühe geben.

Es hat schon Tausenden von Menschen weitergeholfen auch in vollkommen verfahrenen und verzweifelten Situationen.

Gut machen wir das. Machen wir weiter. Es hilft den Menschen.

Gutes tun ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 04:10 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 02:48)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

Wollte ich noch schreiben; Ca. 6 % der Besucher im Forum sind Deutschsprachige aus den USA. Hab dies aus der Auswertung (Tracking) des Forums. Das heisst von ca. 500 Besuchern am Tag sind täglich rund 30 Menschen die in Amerika leben. Das was wir schreiben lesen die drüben auf der anderen Seite der Welt auch.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!