Ta
Tante Mausohr
Beiträge: 1666 | Zuletzt Online: 25.10.2015

Tante Mausohr

1666Beiträge
12.08.2013Registriert seit
25.10.2015online
Über Tante Mausohr
Name:

Mausohr
Registriert am:

12.08.2013
Wohnort:

Land Brandenburg
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 64
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tante Mausohr
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Liebe User, ich habe einiges gelernt hier und die Bekanntschaften genossen.Ich konnte barrierefrei kommunizieren, das war das wichtigste.Jeder Weg hat irgendwann eine Gabelung und man muss sich entscheiden.Ich danke euch allen für die schöne Zeit hier und wünsche Euch, dass Ihr euren weg mutig weite...
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Wieso ? alles okay ! Gutnacht Mausohr
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema mal sehen wie es läuft geschrieben.
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Viel geschafft habe ich nicht, stattdessen bin ich wohl wieder richtig schön in ein Fettnäpfchen reingetreten.Jedenfalls fühlt sich das, was ich meiner Freundin gegenüber von mir gegeben habe, jetzt nicht mehr gut an.....puh.Da wird es wohl notwendig, dass ich meine Impulse besser kontrollieren lern...
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Wie überwindet ihr Antriebslosigkeit und Depression? geschrieben.
"Wie überwindet Ihr........".......jedenfalls normalerweise nicht mit aller Gewalt.Wenn denn aber Termine anstehen, muss man doch mal etwas mehr Energie investieren und auch ein bisschen konzentrierter arbeiten.Doch negative Verstärker, das weiss ich ja, kosten mehr Kraft als wenn ich sep by step vo...
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Hallo Carry, das habe ich auch genau so verstanden..........und nun wieder auf ein neues.....Grüssele Mausohr
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
hinterher kann ich auch lachen....Mausohr
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Der Familientreff war jut, alle fühlten sich wohl.Aber nun lese ich hier, wir haben wieder zwei Abgänge und es sieht aus wie eine Art Machtkampf......Kann ich zwar nicht erkennen, aber ich sehe ja auch nicht alles.Lassen wir uns jetzt schon anstecken von dem politischen Chaos um uns herum draussen a...
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Mein Chaos hat heute auch ein Opfer gefordert, weil ich nicht vorwärts komme mit aufräumen, denn der Liebste hat ein wichtiges Glasteil aus Versehenwegen der Spastrik runtergefegt,nun ist es kaputt...........naja wenigstens hat er sich nix getan,sonst würde er wieder wie ein Schwienchen bluten.Aso h...
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Hobbys? geschrieben.
Danke, hab PN erhalten,aber leider finde ich weder Zeit noch Kraft dafür, solange meine Grundordnung nicht steht.Abher jemand sagte heute,m wenn man vorwärts kommt und Ertgebnisse sieht, kann man besser schlafen.....um meinen Schlaf ist es nicht immer gut bestellt.......ich versuchs wieder.....Mausohr
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Kein Messie wurde jemals geheilt. geschrieben.
Hallo ich staune......man schläft besser, seit man mehr Ordnung hat........oh denn lohnt es sich ja wirklich.....ich hab irgendwie Mühe mit Veränderungen, selbst wenn sie positiv sind., weil besonders in den letzten jahren Veränderungenimmer mit Schmerzen verknüpft waren.....und dass, obwohl mir der...
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Hobbys? geschrieben.
Könnte eine Idee sein für mich.......aber eine lahme ente wäre sicher eine spassbremse.....Mausohr
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los geschrieben.
DANKE NUMI sagt auch Mausohr............numi hat recht, wir dürfen uns jetzt nicht verhalten, als wollten wir klammern wie unmündige Kinder.Klar tut jeder Abschied auch weh. Man trauert eine Weile. Aber indem jede/r von uns seinen Weg weitergeht, merken wir - hoffentlich - numis Schule war gut und ...
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
jaja, allet okay,kein Grund zur Sorge....selbst wenn ich eine weile mal fehle,irgendwann treibt mich die Neugier wieder her. Mausohr
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte berichtet von Eueren Erfahrungen!!! geschrieben.
Hallo @Bibiane !Ich verstehe gerade nicht die Zusammenhänge......wer setzt dir denn da die Pistole auf die Brust ? Ist es ein fremder Vermieter oder deine eigene Mutter, weil ihr das Haus gehört ?Soviel ich bis jetzt hier im Forum erfahren habe, darf dir eigentlich nur schnell gekündigt werden unter...
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Hier sieht es wettermässig auch trübe aus, aber ich bin trotzem froh, fenster sind sauber. Mausohr
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Zitat von Schlampinchen im Beitrag #926gäääähn..., jeden Morgen das Gleiche..., ich kann mir nicht vorstellen, auch nur die Kaffeetasse hochzuheben... :-/////Jaja, reiche dir die Hand......aber ich hab trotzdem wie immer die Morgenarbeit für Teddymän zu machen, da beißt die Maus kein Fädchen ab.Grüs...
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Den Berg abtragen.....Steinchen für Steinchen... geschrieben.
Zitat von Carolina 599 im Beitrag #14Danke @teetante für dein Feedback. Ja Impulse helfen. Mein Problem ist das Aufrechterhalten der Motivation über längere Zeit.Bin dann immer wieder so enttäuscht von mir, dass ich nach ner Zeit wieder die Flügel hängen lasse.Kenne ich......ich brauche auch immer m...
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
MÜÜDEEE!!!!! GÄÄHNMausohr wünscht guts nächtle
forum_message forum_message
Tante Mausohr hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Jaja, ich bin froh, dass meine Bekannte sich dazu die Zeit nimmt. Ich hätte ja auch eine andere Frau vor Ort fragen dürfen,aber mir sind Gleichgesinnte, in diesem Fall schwerhörig wie ich , lieber. Hat man es leichter mit Unterhaltung und Verständigung.Muss natürlich was bezahlen, aber das mache ich...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen