...von Februar 2014 bis Heute (Bessies Geschichte #2)

  • Seite 17 von 27
10.12.2015 23:01
avatar  Ordnung
#81
Or

Moinsen liebe Bessie,

Ja spitze, was du alles tust, bin Grad etwas demoliert, aber liege nicht faul im Bett, obwohl ich das mal gerne Taet, aber der Ruecken denn.....

Also auf Robert Ordnung sage ich mir, es ist genug, in der kleinen Wohnung bin noch, behalte ich wohl auch..

Gute Nacht euch, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 09:00
avatar  IBI
#82
IB
IBI

Hey Bessie,

wann hast du diese Aktion gestartet? Im September?
Wow,
beeindruckend, welche Massen man bewegen kann, in wenigen Wochen. Uups, DU bewegen kannst. Und wenn du das kannst, schliesse ich daraus, dass andere das auch können, drum habe ich MAN draus gemacht.
Vor allem hast du dir auch die - ich nenn sie jetzt Mal so - "Entsorger" selber gesucht, obwohl bisher tatsächlich nur wenig auf dem tatsächlichen Müll gelandet ist.

Mal abgesehen von Sperrmüll hast du das Wort in dieser Form nicht erwähnt.

Ich denke, du hast deinem Mann und dir ein superschönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Sag mal, du schreibst doch diese Bücher, die du zu Neujahr verbrennst. Hast du das in dieser starken Sammelphase und jetzt Aufräumphase ebenfalls gemacht und eines zum Verbrennen vorbereitet?

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 19:11
avatar  bessie
#83
avatar

...Hallo Robert, ich hoffe, dass Deine Rückenschmerzen inzwischen etwas besser sind...Deine Idee mal einen freien Tag im Bett zu verbringen und sich gehen zu lassen, finde ich schön...ich selber habe dann immer die Befürchtung, dass ich nicht von alleine wieder mit Elan weiter mache...*seufz*...ist manchmal sehr schwer für sich selber gut zu sorgen...

Hallo Sonja, ja, alle Aktionen waren in den letzten Wochen...es war und ist immer noch viel...bin noch nicht richtig fertig...also *so* wie ich es gerne hätte...aber es geht weiter Schritt für Schritt...
die Bücher sind mehr Büchlein...sozusagen ganz dicke Schreibhefte...und ja, ich werde auch dieses Jahr an Sylvester eine Jahresinventur machen...schauen, welche Wünsche sich erfüllt haben...und was ich von diesem Jahr mit ins nächste übernehme...ein neues Büchlein habe ich auch schon...gefunden unter einem Haufen Gerümpel...und es ist so schön...mit Ornamenten in Hologrammfarben, etwas auf alt getrimmt, richtig mit Seidenfaden zum Seitenvermerk und Gummiband zum schließen...ich freue mich schon, es endlich zu benutzen...

----------------------------------------------

es hat beim entmisten des Wohnzimmers gedauert bis ich endlich die Terrassentür frei hatte...das war ein ganz tolles Gefühl als ich das erste Mal seit Monaten wieder die Tür ganz öffnen konnte...

oh man, jetzt klingelt es gerade wieder...entschuldigt mich bitte...

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 22:30
avatar  Ordnung
#84
Or

Moinsen Liebes Bessie,

Ja danke Fuer deine lieben e Antwort.

Ja mal nen Tag Patient sein waere Nu dran Fuer mich, volle Erkaeltung seit Nov., Bein tut weh und Zahn, aber da gehe Fr., kein Bock drauf, also nix im Bett liegen, denke auch der Ruecken..... zu viel ist zu viel, morgen bin nicht im Teleoffice, hab frei, Weihn. Vorbereitungen wegbringen, we im. Kommt ein Kumpel und wir gehen paar Tage ins Hotel, war ja die letzten Jahre meist alleine. Aber schoeoeoen was hier geschafft wird,

So Nu ins Bett, morgen wie ueblich raus, Tag ruft.

Aber ich guck nat. Hier rein, beim Fruehstueck.

Sehr gute Nacht hier Robert Ordnung.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 22:12
avatar  ( gelöscht )
#85
Gast
( gelöscht )

Hallo Bessie, bist du schon von der Haustür zurück.....????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!