...von Februar 2014 bis Heute (Bessies Geschichte #2)

  • Seite 18 von 27
24.12.2015 16:40
avatar  bessie
#86
avatar

*lach-gröhl-ich-schmeiß-mich-weg*...oh Carry der Smiley ist ja klasse ...einfach nur super

und ja, ich bin von der Haustür zurück *lach*...

--------------------------

leider habe ich heute keine Zeit zum weiter schreiben aber ich wollte Euch allen gerne

ein besonders schönes Weihnachtsfest wünschen...ich wünsche Euch Ruhe und Geborgenheit...

ganz liebe und festliche Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 13:12
avatar  Ordnung
#87
Or

Moinsen Liebes besser,

Weiterhin sehr Schoenes Weihn., meins war gestern sehr positiv, teils holprig, heute mach ich Zeit Fuer mich nutzen.

Fingerpflege haende ging schon.

Aber sieht man in mei nen thread stand der Dinge am Jahresende, bis dahin will ich manches fertig haben, Ausgleichssport starte ich morgen, alles was Weihn. Nicht mehr ging, guter tipp.

Sehr Schoene Tag dir und uns hier von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 01:25
avatar  bessie
#88
avatar

...hm, die letzten 2 Tage hatte ich endlich mal Zeit hier im Forum ein bisschen mehr zu lesen...irgendwie bin ich gerade traurig, dass einige von "den Alten" anscheinend gar nicht mehr dabei sind...wollte jetzt eigentlich weiter schreiben aber nun fühle ich mich grad nicht besonders gut...

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 09:40
#89
No

Hallo Bessie,

ja leider sind kaum noch Leute hier. Der große Zusammenbruch kam nachdem numi gegangen war. Seitdem ist es hier sehr ruhig, man hat einfach gemerkt wie sehr sie den Leuten geholfen hat. Aber Gott sei dank existieren ihre Beiträge noch und somit ist sie doch noch da und kann sowohl Neuankömmlingen als auch "alt eingesessen" zur Seite stehen.

Liebe Grüße

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 17:10
avatar  Ordnung
#90
Or

und die wenigen zählen nix, dann höre ich mit heute auf, tschüüüüß Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!