...von Februar 2014 bis Heute (Bessies Geschichte #2)

  • Seite 21 von 27
28.12.2015 21:38
avatar  Ordnung
#101
Or

Moinsen hier,

Was hier abgeht !!!!!DAS ist schon gotteslaesterung, nee da halt ich mich fern, Grad erst haben wir Weihn. Gefeiert !!!!

Bin kein Typ der jeden So. In die Kirche latscht, denn ich weiss etwas Bescheid, das reicht fuer

LG Robert Ordnung

Wir leben hier im christlichen Abendland und dann das ?????

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:21
avatar  Kiyomi
#102
Ki

Wow Bessie, ich bin so beeindruckt!! ich habe mich erst heute hier angemeldet und erstmal ein bisschen herumgeschaut und bin an deinem Thread hängengeblieben und habe den ganzen Nachmittag, den ich eigentlich aufräumen wollte, alles bis hier gelesen...bin einerseits total motiviert, wenn ich das hier lese, andererseits aber auch sehr erschlagen, wenn ich bedenke, dass ich nicht die Zeit habe, das so konsequent umzusetzen...arbeite Vollzeit mit zwei Kindern...habe hier auch zig Baustellen...aber vermutlich nicht gaaanz soviel Gerümpel, aber immer noch zuviel...Mein Freund war leider nicht so unterstützend wie dein Mann, solch ein Verständnis habe ich mir immer gewünscht, aber ich bekam nur Vorwürfe, dass er wegen meiner Unordnung trinken müsste...


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:59
avatar  Ordnung
#103
Or

Moinsen liebe Kyomi,

Das brauchst du dir nicht zuschieben zu lassen, hab ich noch nie Gehoert sowas daemliches, sorry, aber so einfach kann man sich's ned machen.

Wg. Jemand anderes Unordnung trinken, ich goenn mir auch mal nen Schluck im wahrsten Sinne des Wortes, 1 Schluck, aber des reicht denn laenger, denke auch oft nicht an mein kuestennebel

Sehr Schoene Abend dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 22:17
avatar  Hatifa
#104
avatar
Moderator

Alkoholiker schieben die seltsamsten Gründe "vors Loch" um ihr Trinken zu entschuldigen. Ich habe auch einen Alkoholiker in der Familie, der hatte auch einige Ausreden, weshalb er sich gerade betrank.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2016 13:03
avatar  Ordnung
#105
Or

Moinsen hier,

Brauche kein Ordnungsservice, bekomm meins selbst hin, in der kleinen Bude Ca. 50 qm und im Haus, fange ich nun an mit einrichten, beheizt, bewacht wurde es die ganze Zeit
Sehr Schoene Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!