...von Februar 2014 bis Heute (Bessies Geschichte #2)

  • Seite 22 von 27
04.01.2016 18:59
#106
Ki

Liebe Bessie,

ich lese schon eine Weile immer mal wieder hier im Forum mit, auch wenn ich mich aus verschiedenen Gründen nie angemeldet habe.
Ich bin einfach noch nicht so weit meine Unordnung und vergessenen Träume strukturiert anzugehen weil mir schlicht die planbare Zeit fehlt. Eine regelmäßige Forumsteilnahme wäre bei mir momentan einfach nicht drin. Ich bin vor allem auch ein Zeitmessie ;).
Da ich Deinen Thread aber auch schon eine Weile verfolge und bei jeder Aktion mitgefiebert habe, wollte ich es Dich einfach mal wissen lassen wie grossartig ich es finde was Du leistest. Da sind all die Sachen die das Haus verlassen eher nebensächlich, ich finde es vor allem schön, wie Du Dich all den Entscheidungsherausforderungen stellst und Deine Kämpfe austrägst, selbst wenn Du sie nicht auf Anhieb gewinnst. Auch mich hast du das ein oder andere mal schon motiviert, z.b. nach einem Sozialkaufhaus in meiner Nähe zu gucken.
Ich fände es schade, wenn du hier nicht mehr schreiben magst, genauso wie z.b. auch Laurie an die ich auch schonmal denken muss.
Ich verstehe allerdings, dass du dir ungelesen vorkommst und wollte dir nur sagen: Es lesen vermutlich mehr als du meinst :)

Liebe Grüsse,
Kirschblüte


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 13:37
avatar  ( gelöscht )
#107
Gast
( gelöscht )

Keine Sorge Kirschblüte, ich bin noch da und finde es gut dass du den Mut hast was zu schreiben. Schreiben befreit den Kopf, und man kann leichter Denken. Meistens geht es einem danach viel besser oder man bekommt neue Ideen und einen neuen An-,Auf-trieb.
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 14:02
avatar  ( gelöscht )
#108
Gast
( gelöscht )

bessie neues tage findest du im neuen numi cary Forum php Forum für Antriebslose und messies


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 18:48
#109
Ki

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Rückmeldung :).
Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, suche ich mal nach dem anderen Forum, ich gestehe ich möchte zu gerne lesen wie auch noch das Wohnzimmer und der Garten zurückerobert werden.

Danke auch dir Laurie, schön zu sehen, dass du weiter dran bist und ich hoffe auch deine Kämpfe werden weniger energieraubend!

Anfang Februar ist es bei mir soweit, dass mein Leben sich neu sortiert und spätestens dann werden neue Strukturen fällig. Vielleicht lesen wir uns dann.

Viele Grüße,
Kirschblüte


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 20:59
avatar  ( gelöscht )
#110
Gast
( gelöscht )

Liebe Kirschblüte meine Kämpfe werden nicht weniger, doch ich lerne gerade , damit umzugehen.
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!