ne
neglectus
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 20.04.2012

neglectus

5Beiträge
31.03.2012Registriert seit
20.04.2012online
Über neglectus
Geburtsdatum:

16. August 1949
Registriert am:

31.03.2012
Biographie:

Löwe im Ruhestand
Geschlecht:

männlich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von neglectus
forum_message forum_message
neglectus hat einen neuen Beitrag im Thema Auf der Suche nach der Ursache geschrieben.
Hallo mein SummSumm, exBuddha ist einer meiner besten Freunde, dass kann ich Dir versichern. Leider ist er therapiegeschädigt, er ist nicht einmal in der Lage in schwarzem Anzug und silberner Krawatte den ganz normalen Müll runter zu tragen. Lass uns an Deinen anderen Ergüssen teilhaben. Bist Du ei...
forum_message forum_message
neglectus hat einen neuen Beitrag im Thema Auf der Suche nach der Ursache geschrieben.
Hallo Bienchen, aber Dein Studium interessiert mich schon. Ach wär das schön, wenn es Mathematik wäre. Dann könntest Du unserer hochintellektuellen Nachtschwärmertruppe das Kleine Einmaleins beibringen. Du hast recht, ich bin 62, also ein ziemlich alter Sack, aber die Glocken sind noch nicht länger...
forum_message forum_message
neglectus hat einen neuen Beitrag im Thema Auf der Suche nach der Ursache geschrieben.
Hallo BieneMaja, Du machst auf BWL, Jura?, nicht in Physik oder Philosophie. Das dachte ich mir. Willkommen im Club! Kannst Du dich in einen 68er hineinversetzen? Da hast Du große Entwicklungspotentiale vor Dir, Innenminister, etc. Wie sollen wir Dir helfen? Das kam jetzt nicht ganz rüber? LG negl...
forum_message forum_message
neglectus hat einen neuen Beitrag im Thema Wie öffnet man einem Messie am Besten die Augen? geschrieben.
An "Die lange Wegin", meine Ansicht: Der/die Messie(?) ist von allem und jedem entäuscht und hat ein feines Gespür für Hilfe ohne Gegenleistung entwickelt, darüber hinaus ist der/die Messie(?) ein Perfektionist. Auch Du hast eine "Ebene" wo Du unschlagbar bist. Erkenntnis: bei exBuddha hat eine ...
forum_message forum_message
neglectus hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, bin die neue und habe ein dickes Problem geschrieben.
Hallo, ich wag es einmal ganz zaghaft: "Der lange Weg" therapiert sich selbst! Motto: Wenn man so scheisse drauf ist, sollte man nicht versuchen, anderen gute Ratschläge zu geben. Ratschlag ist ein eigenartiges Wort: besteht aus "Raten" und "Schlagen"! LG neglectus
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen