avatar
Blusen Hans
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 26.06.2017

Blusen Hans

10Beiträge
21.05.2017Registriert seit
26.06.2017online
Über Blusen Hans
Registriert am:

21.05.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 14
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Blusen Hans
forum_message forum_message
Blusen Hans hat einen neuen Beitrag im Thema Wie werde ich Cleanie? geschrieben.
Sind damit Menschen mit einen Putzfimmel und Ordnungswahn gemeint? Eine Kollegin von mir ist so eine, alle paar Minuten schnappt die sich den Besen und fegt und sie grinst dabei. Zuhause putzt sie wohl auch mehrmals am Tag, in der Woche 4 mal, an Wochenden 12-15 mal. Ich habe mal gelesen, dass es sp...
forum_message forum_message
Blusen Hans hat einen neuen Beitrag im Thema Sammlen und Horten? geschrieben.
Zählt jemand, der pausenlos CDs und Schallplatten kauft auch zu den Messies? Ich kenne einen Mann, 62 Jahre alt, der hat bestimmt schon über 600 Techno CDs und Schallplatten. Er lebt in Duisburg und fährt jedes Wochende durch das ganze Ruhrgebiet, sogar bis ins Münsterland oder Niederlande, um sich ...
forum_message forum_message
Blusen Hans hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin antriebsbehindert geschrieben.
Nachrag : Es handelt sich bei dieser Betreuung nicht um eine gesetzliche Betreuung. Ambulant betreutes wohnen ist ein ganz anderes Ding, eher selbstbesetimmt und die Klienten sind nicht entmündigt.
forum_message forum_message
Blusen Hans hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin antriebsbehindert geschrieben.
Guten Morgen, sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war krank, wurde operiert und die Hitze und Schwüle der letzten 2 Wochen hat mir zu schaffen gemacht. Ich schrieb ja von meiner Bekannten, die sich spitze Bemerkungen anhören muss von der BeWo Betreuerin. Kann gut sein, dass diese Erzieheri...
forum_message forum_message
Blusen Hans hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin antriebsbehindert geschrieben.
Eine Bekannte von mir ist schwer depressiv, ein Messie ist sie auch. Sie wohnt weit weg von meinen Wohnort, im Badischen, Internet hat sie nicht, vielleicht wäre sie auch hier. Sie macht seit November 2015 betrutes wohnen, sie wird von einer Erzieherin betreut. Diese macht immer versteckte spitze Be...
forum_message forum_message
Blusen Hans hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Ziele geschrieben.
Ich setze mir grundsätzlich keine Ziele mehr, das hat mir immer nur mehr geschdet als genutzt. Es kommt immer was dazewischen was es zerstört oder man schafft nur einen oder zwei "Punkte" nicht. Mein Psychologe versteht es nicht, dass ein Mensch keine Ziele hat, aber ich setze sie mir auch aus ander...
forum_message forum_message
Blusen Hans hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Abend geschrieben.
Ah, jetzt sehe ich den Beitrag, ist hier etwas komplizierte, als ich es von anderen Foren kenne...
forum_message forum_message
Blusen Hans hat einen neuen Beitrag im Thema Sendung heute Abend geschrieben.
Zu viel Sauberkeit steigert die Gefahr von Allergien, das ist kein Witz! Und nebenbei, da wir bei dem Thema steril, keimfrei usw sind, die Ursache für die gefährlichen Keime in Krankenhäusern ist übertriebener Umgang mit DEsinfektionsmitteln. In einigen Ländern reinigt man die Klinikräume mit Dreck,...
forum_topic forum_topic
Blusen Hans hat das Thema Guten Abend erstellt
Ich bin der Blusen Hans! Und neu jetzt hier! Ich sammel Blusen und ziehe sie natürlich auch alle an. Habe mittlerweile an die 1000 Blusen, sind nicht alle neu, auch welche dabei vom Trödel usw die schon sehr alt sind (50er, 60er und 70er Jahre). Aber wie es anfing, nun das ist wieder ein anderes Th...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen