Sendung heute Abend

  • Seite 1 von 2
18.04.2017 19:44
avatar  Ordnung
#1
Or

,

Ihr lieben,

Auf Kabel um 20,15 Uhr was zum Thema zwaenge?

Mal reingucke.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 22:13
#2
avatar

Ich schaue das auch..
Die machen beide bzw alle drei einen netten Eindruck!
Und beide haben ihre Päckchen zu tragen..

Mir fällt auf, dass ihre Hände noch gut aussehen für jemanden mit Putzzwang und Angst vor Keimen.

Kommt nächste Woche noch ne Folge?
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 22:27
avatar  Ordnung
#3
Or

ihr lieben,

Hoffe wir sind besser als Andreas, schaue es noch, koenne uns ja ab morgen drueber austauschen.

Gute Nacht gleich in einer normal sauberen Huette, keimfrei gibt's nie !

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 18:37 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 18:39)
avatar  Ordnung
#4
Or

ihr lieben,

Hab sie gestern Abend nicht vom Start weg gesehen, aber man hat noch alles gut mitbekommen.

Das paar heisst Pauline und Andreas.

Pauline hat extrem reinheitsfimmel, aber sie hast etwas richtig gemacht, scheint mir, sich geschuetzt, was man uebrigens tun sollte.

An mir hab ich etwas festgestellt.

Aber die beiden sind kein liebespaar, was ich erst dachte, faulige hat schon. Sie putzt 12 stunden am Tag, hm ?l??

Nun drängt sich die frage auf, wie machen das beide mit ganz normalen ganztagsjob, viel Zeit fuer pendeln duerfen dann beide nicht aufzubringen haben.

Was ich nicht so gut fand, war das einfach ueber die verrauchte und somit davon verfärbte wand uebergepinselt wurde, Haett man Raum schleifen muessen alles.

Und dass ein Kind alles in den Mund nimmt , ist auch beim sandspielen klar, mit den Händen im Sand spielen ist nix dabei, aber in den Mund nehmen geht gar nicht.

Nach dem WC Haende waschen, ja aber nur mit warm Wasser.

Wenn man zurueck kommt, tue ich auch immer Haende waschen, auch immer mit warm Wasser, kenne ich von Haus aus nicht anders.

Wie sowas in miete moeglich ist, schleierhaft.....der dürfte nicht bei unserem Hausverwalter wohnen.....

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 20:20
#5
avatar

@Ordnung

Kinder nehmen alles in den Mund und essen. Meiner hat auch Sand, Pflanzen und Penaten gegessen. Hat ihm alles nicht geschadet. Im Gegenteil, es hilft seinem Körper die entsprechenden Widerstände zu entwickeln. Wichtig ist ein gesundes Maß zu finden. Vor dem Essen und nach dem Toilettengang ist Händewaschen gut. Ich denke man kriegt das ganz gut hin. Ich kenne niemanden in meiner Umgebung, der mit seinen Kindern in die eine oder andere Richtung übertreibt.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!