Guten Abend

  • Seite 1 von 2
21.05.2017 22:29
#1
avatar

Ich bin der Blusen Hans! Und neu jetzt hier! Ich sammel Blusen und ziehe sie natürlich auch alle an. Habe mittlerweile an die 1000 Blusen, sind nicht alle neu, auch welche dabei vom Trödel usw die schon sehr alt sind (50er, 60er und 70er Jahre). Aber wie es anfing, nun das ist wieder ein anderes Thema, was nicht hier reinpasst. Ich trage sonst auch Frauenkleidung, aber die anderen Klamotten halten sich in Grenzen. In der Firma kann ich freilich keine Bluse anziehen, mein Chef würde mich auslachen. Ich trage beruflich Blaumann, weil ich Handwerker bin. So, das war es doch mal für das erste mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 23:25 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 23:26)
#2
avatar
Moderator

hallo Blusen Hans,

willkommen an Board. Hier treffen sich alle Messies. Wenn du willst, kannst du auch erzählen, was du sonst sammelst, und wie du es speicherst (z. B. in Kisten stapeln). Du hast erkannt, dass du ein Problem hast, das ist der erste Schritt zur Besserung.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 02:42
#3
avatar

Hallo Blusenhans,

herzlich willkommen bei uns. Schön das du zu uns gefunden hast.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 22:29
avatar  Ordnung
#4
Or

Lieber Blusenhans,

Sehr herzlich willkommen, hier.

Mal 1 frage, bist du TG?

Ich liebe meinen Status, kenne aber Männer, die sich entsprechend fuehlen.

Sehr Schoenen Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 00:02
#5
avatar

@Blusen Hans

Herzlich willkommen bei uns.

Schaue Dich in Ruhe um und wenn Du Fragen hast, melde Dich.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!