avatar
skurril
Beiträge: 451 | Zuletzt Online: 18.03.2024

skurril

451Beiträge
04.06.2011Registriert seit
18.03.2024online
Über skurril
Geburtsdatum:

6. Juli 1968
Registriert am:

04.06.2011
Biographie:

Leben Lernen
Hobbys:

Musik & Psychedelik
Wohnort:

europa
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 742
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von skurril
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Hi All, welcome! Mein Tag ist noch jung, da Eule statt Lerche. Klärendes Gespräch mit TeilzeitGast D.; Tagesplan umrissen, bis er morgen zu Mama oder Kumpel fährt; kotzte seinen gestrigen "sinnlosen" Rausch aus... Narr, Psycho... Verspricht zu helfen, mal sehen.. Ich räume jetzt Geschirr von gestern...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
Thx @Gitta! Nun, es ist noch nicht überstanden. Alles musste dort gecancelt werden. Rücküberweisung zum Urologen. Gespräch zur Aufklärung und Angst-Abbau, sowie überfälligem Katheder-Wechsel. Ich bin ein Feigling/Angstpatient... Also auf ein Neues... Prokrastinierend: skurril~
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Partner bringt mich zum verzweifeln geschrieben.
Hallo @Toffifee ! Wünsche Dir alles Gute & Mut für eigene Schritte! (Bin erst seit eben am Mitlesen, war auch paar Tage ohne Www, Dysfunktionen...). Mein ex-Mitbewohner D. campiert seit paar Tagen bei mir, weil sein neuer Gastgeber K. im selben Haus mal Ruhe brauchte. D. half mir oft in Krankheit hi...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
Aloha am Frauentag!!! Nun, ich sitze hier, mit erweitertem, erweiternden "Plan", im Tran.... ZEIT ist ein Fluss; ich schaue nicht mehr auf die UHR, sondern visualisiere meine Schritte zu tun, um halbwegs pünktlich zu erscheinen im Klinikum, mit wienerischer Zeit; Also lieber spät als nie... Volle Ka...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Festtage und Glückwünsche aller Art geschrieben.
Frauentag, ah ja... 8.März... Seid gesegnet! And for the woman inside of me... Without YOU what would i be?!A worm inside the womb i was... Womb-man. Wo-man. @Aufräumer i remember song.... Empfehle die "Hymne der Deutschen", von dt. Chanteuse NICO, einst bei Velvet Underground... Ganz wertfrei sozus...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
Veränderung, Zustände, Fluss... Auch das Thema Selbstfürsorge ist mir hier derzeit besonders präsent! Hätte heute Termin gehabt, im KH, zur Vorbereitung meiner OP nächste Woche. Theoretisch machbar; relativ gut geschlafen, zeitig aufgestanden, ABER nicht früh genug; hatte Panik geschoben, auch eigen...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
Ahoi allerseits! Hmmm, soweit ich es verstanden hatte, will & braucht @Emin keine Hilfe zur Finanzierung?!? Trotzdem wäre mir mehr Transparenz hier an Bord schon sehr willkommen! (Schon auch etwas EGOistisch, weil DIESes Forum zu einer meiner wichtigsten Online-Häfen geworden ist!) Der Nautik-Vergle...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Mindset: bestimmt die Haltung, ob man Lust hat? geschrieben.
Hi @Robin, Alle; mit Faszination & Interesse lese ich diesen Thread, und es spricht mich soooo vieles darin an, dass ich kaum weiss, was zuerst bestätigen!? Wow. In der Wunderkind-Falle war ich jedenfalls auch. Danach ging's stets bergab, spätestens durch das gnadenlose Schulsystem. Und "was sollen ...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
Auweia... Upload, na toll, jetzt darf ich herausfinden, WELCHE Dateien outgesourcet sind, da mein internes Ablagesystem - leider - unübersichtlich ist! Da sollte ich ansetzen. (Früher, unter Windows, hatte ich das alles im Blick, also auch im Griff. Dies Smartie unter Android ist völlig anders struk...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
Thx @Gitta & @Kynika ! Antworte noch genauer, möchte jetzt weg von Tastatur, in die Sonne/Terrasse... Gestern kleiner Erfolg für mich: Erstmals eine Cloud benutzt, mit etwas Glück: Es funktionierte, gerade so, Bilder vom Smartphone hochzuladen = auszulagern! 487 Stück, brauchte ca. 80% des dort frei...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
NULL BOCK NULL BOCK NULL BOCKSeit Tagen, heut besonders. Nur dasitzen, sogar ne Std. in Sonne/Terrasse. Höre seit Stunden nur LOOP-Muzik. Hirn aus. Durchzug. Verdrängung. Verweigerung. ~Smartphone zikkt, Datenlöschen noch zuwenig. Cloud funzt noch nit. Bäääh. ~Rumsitzen, Kerze glotzen. Rauch und Bie...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
Ok... @Aufräumer jaja klar... Fruchtfliegenfalle... Wohlsein... Warum BIN ich denn hier im Forum? Eben WEIL ich mich so nicht wohl fühle! Du haust manchmal Dinger raus..... @IBI macht nix, als Laien-Forscher benutze ich das, was ich gefunden hab... Fantasie hilft... Deine Drachen-Geschichte hab ich ...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema warum sich viele Messies nicht helfen lassen wollen geschrieben.
@Draculara Schön Deine Aufzählung der kleinen Freuden: Die verliere ich zu oft aus dem Blick, stattdessen rotiert mein Hirn zu oft um Fehler und Mängel, redet alles schlecht!? Daran arbeite ich wohl...@Wolfram Das Erkennen unserer Endlichkeit begann bei mir mit 19, als ich seit der "Musterung" eine ...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsamt-Gesundheitsfragen geschrieben.
Willkommen @Renny ! Nur wenig konkretes fällt mir momentan dazu ein, allerdings das: Ein Amtsarzt ist mE mehr Verwalter als Heiler (wenn überhaupt im System!). Also geht's wohl eher um Bürokratie?! Bin selber an solcher Schwelle, wo zukünftige Einordnung unklar ist... Werde sicherlich hier berichten...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Oh je oh weh @Lunara Egoismus ist echte Plage! Halt durch... LG ill skurril
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Ich wünsche mir manchmal Amnesie geschrieben.
Moin; was Ihr so berichtet, ist der Markt für sinnlose Hau-Ruck-Abzocke grenzenlos!? Das sollte nicht schrecken, dennoch fühlt es sich mulmig an... Wir sollten uns stets klarmachen, dass Jede/r SELBST die Freiheit der Wahl hat, im urigen Sinne! Niemand kann unser Leben übernehmen. Und WIR bestimmen,...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Ich wünsche mir manchmal Amnesie geschrieben.
Hi @Draculara ! Zunächst mal bist Du mir stets willkommen, schon weil Du die Erste warst, die mich hier im Forum begrüsst hatte, vor all den Jahren! Und dann verstehe ich Deinen Frust; auf viele Weisen... Als depressiver Twen "verfluchte" ich die "Intelligenz" des Menschen, mittlerweile nicht mehr, ...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
Heute wieder ein stiller, innerlicher Schrei... Aus lauter Frust und Lustlosigkeit: Wie soll das weitergehen? Das Allernötigste ist vorhanden. Ich kann dank Ventil freier herumlaufen, drinnen, aber wenig Puste. Das Bier hebt meine Stimmung ein wenig, ja @Wolfram, ich trinke WEGEN dem Alkohol, in mäs...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen