avatar
skurril
Beiträge: 483 | Zuletzt Online: 18.05.2024

skurril

483Beiträge
04.06.2011Registriert seit
18.05.2024online
Über skurril
Geburtsdatum:

6. Juli 1968
Registriert am:

04.06.2011
Biographie:

Leben Lernen
Hobbys:

Musik & Psychedelik
Wohnort:

europa
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 833
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von skurril
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
"Sehr versteckt platziert. Das wäre mir nie von selbst aufgefallen." @IBI @Rica @EminEben, mir auch nicht! Sah es vorgestern nur rein zufällig. Post ist auch auf Startseite/ Themen-Übersicht, in Kategorie INFOS - Regeln und Funktionen. Erstaunlich unprofessionell gelöst. Warum wird es uns so schwer...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Forum geschrieben.
Ei! Frust ist verständlich, bei so einem erfolgreichen und wichtigen Forum wie diesem. DANKE, dass überhaupt mal wieder etwas kommt vom Gründer! Bin dem Link gefolgt: Donations. Wieder nur PAYPAL. Na dann tut's mir leid, mein Wille war da, mein Wohlwollen bleibt. Komisch und seltsam schon!?! Würde @...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
Update@Robin wie lange meine Knie-/Sehnenheilung dauert? Habe nicht gefragt... Letztes Mal (vor ca. 10 J., selbe Stelle (!), sanfter, ca. 3 Wochen?!). @Anna1111 gute Sichtweise! Lieber aufmerksam als demütig. Abgesehen von mässigem Rausch lebe ich ohnehin schon fast wie ein Mönch. Thema Schmerzmitte...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Weiter machen geschrieben.
Genau so kenne ich es auch, @Gitta! (#832)"Die Leute", diffuser Druck von Aussen, zum Teil eingebildet oder/und übersteigert. Der schöne Schein, grässliche kratzige Hosen, das volle Programm an künstlichem Irrsinn. Plus emotionale Gewalt. Eine ganze Generation, mindestens, ist so aufgewachsen! Verm...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch - noch ein wenig planlos geschrieben.
Hallo @Lynda, auch ich teile Mitgefühl. Meine Mutti ging 2001 mit 61, Krebs. Hat lange gedauert es zu verarbeiten, mit allen Facetten, hoch und tief. Teils wie taub. Habe oft von ihr geträumt, wie sie zwischen den Welten wandelte... Einmal tanzte sie durch einen Spiegel hindurch auf die andere Seite...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
Dank @all. Also Diclofenac (75mg/24h) bisher ähnlich schwach wie massiv IBU (max. 2400mg/24h)... Hab Maximum noch nicht getestet. Zuviel Schmerz noch, zum Beinbelasten, stütze mich an allen stabilen Flächen, bewege mich zentimeterweise. Dagegen war Depression ein Pappenstiel. Schätzen lernen der Bew...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Kino Film: "Alles in bester Ordnung" geschrieben.
Danke auch, für Eure Reflektionen! Sehe das ähnlich... Werde das Werk nochmal schauen.. Apropos: Der Link gilt wohl nur bis 24.5.24! LG skurril
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
Danke @Rica ! Werde ich testen... Leider hatten unsere örtlichen Apotheken alle keine Fahrer frei, rief auch etwas spät an, also dann Freitag! Heute abend half Nachbar mit IBUs, mal hoffen dass genug Wirkung kommt. Morgen kommt Mr.D. zu Hilfe, der war zufällig bei anrufendem Freund zu Gast, welcher ...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
Aaaaaaauuuaaaaa!!!! Wann hört denn diese gottverdammte Pechsträhne endlich mal wieder auf??? Gestern bin ich im WZ gestürzt, einfach so aus dem Nichts!!?!! Dabei irgendwie vollll Muskeln gezerrt - extreme Schmerzen, kann mich kaum rühren... Rechtes Knie... Sass lange da, den Tränen nah, schleppte mi...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Aufräum-Methoden geschrieben.
Hey halloooii @Emin! Sehr lieb & schön, von Dir wieder zu lesen! Und ja: ACHTSAMKEIT = ZauberWort.:. LG aus UnterFranken sKURril*
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Film: Alles in bester Ordnung geschrieben.
Mönsch @IBI, koch es doch nicht so heiss! Bist Du derzeit überreizt?Bei Doppelposts fällt mir vA unser uriger Aufräumer Robbi ein, der wohl seit einiger Zeit hier verschwunden ist? Der hat die Meisterschaft im Eröffnen von Mehrfach-Threads! Privatsphäre für Alle, meine Meinung. Gib @Charlyna ihre Ze...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Viel Glück @Anna1111 & Schwester! Auf bessere Kommunikation... (Meine halbe Couch ist belagert von Klamotten meines ex-Gastes, er kauft ständig Neues Zeug und lagert es unauffällig bei mir! Das findet ein Ende, nach Vorwarnung kommt das Alles zum Container. Es reicht! Keine Einsicht von ihm, bzw. nu...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Weiter machen geschrieben.
Weiter machen... Klingt gut! Hot Spots, ja zuhauf! Mein Küchentisch zB ist VOLL mit Krams, vA kleine temporäre Zettelchen, hmmm - alle in 1 Kartönchen, dann in 1 Rutsch sichten/entsorgen!? Erfreulich sind Sachen, die sich mit Zeit selber überflüssig machen. Also: Fröhliches weitermachen...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Film: Alles in bester Ordnung geschrieben.
Ohje... Kommen jetzt wieder EGO-Spiele und Rechthaberei? Bitte nicht! (Soll sich angesprochen fühlen, wer mag.) Zitat von Charlyna im Beitrag #21Aber ich glaube nicht mal hier hat jemand Verständnis. Zitat IBI #28Was für ein Verständnis erwartest du von uns?Wir können keines aufbringen. Wir kennen d...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten. geschrieben.
Deine Schritte, gross und klein, faszinieren mich auch, Goofy! Fühle da eine Verbundenheit. Zimmerpflanzen hatte ich auch immer gerne, vA. so undurstige wie Palmen, Kakteen... Meine letzte war so ein langstieliges Stacheldings, von meiner Ex-WG-Mitbewohnerin; leider irgendwann zu sehr vernachlässig...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
Yo My May Reset.!?!. Gelegentlich lobe ich mich selbst für klitzekleine Taten & Tätchen, die ich vollzog, auch zur Selbst-Regulation! Und distanziere mich zusehends von inneren und äusseren Kritikern. Sogenannte Spiritualität hilft mir immens! Wer soll denn über mein Leben bestimmen? Ich darf selbst...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Irgend*W* & Träume geschrieben.
Frage ans Internet-Versum: Soll das ein Witz sein? Gerade riesen Beitrag verfasst, auch zum WWW, und beim Posten sei ich "offline"?!? Unsinn!!!!!!!!!!! Nächstens werde ich wieder zwischenspeichern. Darf ja nich wahr sein. Also NUN lieber auf zur Tat, statt weiterdaddeln. PS: Kaffee bereitet, Asia-Mu...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Kino Film: "Alles in bester Ordnung" geschrieben.
Ja hallooo... Hier ist also besagter Faden! (Thread wurde zufällig an meinem 54. Geburtstag eröffnet). Hmm... Wurde also erstaunlich wenig gesehen hier, der Film? Der arte-Link in dem anderen Thread gilt übrigens nur bis zum 24.5.2024! Würde mich über bischen Austausch freuen, nur so... Die Story ge...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Film: Alles in bester Ordnung geschrieben.
Hallo allerseits, Danke @Charlyna ! Linkt funzt bei mir, Bayern; wollte gestern nur mal reinschauen, und konnte/wollte dann gar nicht mehr aufhören. Nett gemacht. (Ich schaue eh selten Filme derzeit.) Natürlich ist es ein Spielfilm, keine Doku, von daher teils oberflächlich, beschönigt, doch berührt...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
Updates: Grünabfall wurde 90% von Gemeinde gratis abgeholt, obwohl kaum gebündelt: Gottlob! Rest dürfte in Biomüll passen, etappenweise. Sonne hilft gegen Antriebslosigkeit. Habe viele Podcasts zum Thema TRAUMA geschaut, wohltuend. Komme innerlich zu Kernen. Lerne gewisse Gleichgültigkeit, zum Selbs...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen