en
endling
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 10.12.2017

endling

11Beiträge
18.10.2017Registriert seit
10.12.2017online
Über endling
Registriert am:

18.10.2017
Wohnort:

64850
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 25
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von endling
forum_message forum_message
endling hat einen neuen Beitrag im Thema Kind in Messie-Familie - was tun? geschrieben.
@Henni: Das sollten Eltern nicht nur, das müssen sie. Womit wir bei dem Grund sein dürften, warum es dieses Forum gibt. Weil es eben mit einem "müssen" nicht getan ist manchmal. Es fehlt das wollen und ...das können. Ich sage immer, was man wirklich will, das kann man auch. Ich glaube es ist auch so...
forum_message forum_message
endling hat einen neuen Beitrag im Thema Persönlichkeit? geschrieben.
Vielleicht so alt und dann doch veraltet? *lach Stimmt für mich nur zum Teil. Nicht nur wer lehrt macht seine Persönlichkeit vollkommen. Dazu gehört für mich viel mehr, wie z.B. Empathie und die kann ich auch ohne zu lehren zeigen. ;)
forum_message forum_message
endling hat einen neuen Beitrag im Thema Neugier? geschrieben.
Ein gesundes Maß an Neugier halte ich für überlebenswichtig, allein schon um über den eigenen Tellerrand zu schauen. Die Grenze meiner eigenen gesunden Neugier hast Du mit dem Spoilerlink erreicht. Vielen Dank dafür, die Bilder hier so "verpackt" zu parken. Manche Dinge muss ich dann doch auch nich...
forum_message forum_message
endling hat einen neuen Beitrag im Thema Kind in Messie-Familie - was tun? geschrieben.
Vielleicht habe ich's überlesen oder weiß es einfach nur noch nicht. Ab wann ist ein Messiehaushalt ein Messiehaushalt? Müssen Flöhe in den Betten rumspringen oder reicht es schon, wenn niemand fremdes, also auch keine Freunde mehr das Haus betreten dürfen.Ein Kind sollte in einer Umgebung aufwachse...
forum_message forum_message
endling hat einen neuen Beitrag im Thema Alles wächst mir über den Kopf geschrieben.
Hallo Sophie,danke für Deinen Mut Deine Situation hier so offen zu schildern. Der hat mir gestern noch gefehlt. Ich erkenne mich so sehr wieder in dem was Du schreibst und das mach mir selber mehr Mut. Danke. Ich denke, wie schon andere hier geschrieben haben, dass Du mit räumlichem Abstand zu dem ...
forum_message forum_message
endling hat einen neuen Beitrag im Thema Krankheit oder Syndrom? geschrieben.
...wenn ich das wüßte. :)
forum_message forum_message
endling hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier und voller Scham geschrieben.
Das mache ich! Lieben Dank für den Tipp, Barbara. Ich muss da keine ärztlichen Atteste vorweisen, oder so?
forum_message forum_message
endling hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Syndrom und Krankheit? geschrieben.
Was ist denn der Unterschied zwischen Syndrom und Krankheit? Ernstgemeinte Frage...vielleicht könnte ich es auch googlen, aber ich würde Amin's Antwort gern lesen. :) Sorry, aheb nur die erste und die letzte Seite des ganzen Threads überflogen...falls es schon irgenwo steht...
forum_message forum_message
endling hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier und voller Scham geschrieben.
Ich dachte bei einem Coaching an vielleicht wöchentliche Aufgabenstellungen, die er/sie vor Ort kontrolliert. Anfangs 2 x wöchentlich am besten. Vielleicht einmal in der Woche eine Stunde, wo er/sie einfach nur dabei ist und sehen kann, was beim aufräumen falsch läuft. Warum ich nicht durchhalte und...
forum_message forum_message
endling hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Hallo,ich habe mich eben erst hier neu angemeldet. Wohne ca. 45 km von Frankfurt und würde gern auch mal dazu kommen. LG
forum_topic forum_topic
endling hat das Thema Neu hier und voller Scham erstellt
...noch möchte ich über mich am liebsten gar nichts schreiben. Nur finde ich einfach im Netz keine andere Hilfe als dieses Forum. Ich suche einen Coach oder eine Haushaltshilfe die mir beibringt einen Haushalt dauerhaft anständig zu führen. Ich wohne in 64850. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp g...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen