Messie Syndrom und Krankheit?

  • Seite 1 von 7
15.02.2017 05:37 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 05:38)
avatar  Emin
#1
avatar
Moderator

Hallo zusammen!

Also es scheint da Sogenannte Messie Experten zu geben die meinen das unser Messie Syndrom eine Krankheit sei und das wir davon geheilt werden können! Also ich weiss nicht ob ich nun mit dem Weinen anfangen soll oder schallend darüber lachen? Falls ich die letzten 400 Jahre nicht als Eremit in einer Höhle zurückgezogen im Tarimbecken gelebt habe um nicht mitzubekommen das in Deutschland das Messie Syndrom zu einer Messie Krankheit erklärt wurde dann bleibe ich bei meiner Überzeugung das wir Messies nicht krank sind und das mir das auch kein noch so toller Messie Experte einreden kann. Klar kann jeder seiner eigene Meinung bilden. Respektiere ich auch doch finde es nicht hilfreich wenn nichtbetroffene also Menschen die nicht Messies sind Studien machen egal ob Privater Natur oder auch in Verbindung mit einer Universität um dann Behauptungen aufstellen wie zum Beispiel das wir Messies Kranke Menschen sind.

Ich sträube mich hiermit. Es ist mir egal wie oft und mit welchen Studien mir gekommen wird. Ich bin nicht Krank. Ich lebe mit einem Snydrom. Doch Krank ist was anderes! In meinen Augen ist es einfach nur Inkompetent so manche Behauptung aufzustellen und selbst nicht mal ein Betroffener zu sein. Oder kann es sein das da jemand etwa Geld verdienen will indem es zur Krankheit erklärt wird? Ich hab da so eine Böse Vorahnung.

Nachdenkliche Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 23:44
avatar  Henni
#2
He

hi emin
ich weiss wie ihr darüber denkt ...wir sind
nicht krank.
ich wünschte es wäre eine krankheit und es gebe
eine pille dagegen.
henni


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 00:31
avatar  Wolfram
#3
Wo

Henni,

die Pille wäre eine Abschaffung der Kriege auch im weiteren Sinne, damit jeder zufrieden leben kann ohne Ängste haben zu müssen. Ich denke nur, so eine Pille wird es nicht geben. Selbst in der Zeitmaschine sieht man, dass es auch in Zukunft Herrscher und Unterdrückte gibt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 22:08
avatar  Henni
#4
He

ist doch sauschade oder nicht ?
henni


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 22:48
avatar  Wolfram
#5
Wo

ja, ich bin einige Jahrtausende zu früh geboren worden.

Gruß
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!