ra
ratlos
Beiträge: 128 | Zuletzt Online: 11.05.2021

ratlos

128Beiträge
28.11.2017Registriert seit
11.05.2021online
Über ratlos
Registriert am:

28.11.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 94
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ratlos
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Kann es sein, dass Du im falschen Thread gelandet bist?
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Lächle......und es kam schlimmer.Meine Katze ist relativ überraschend gestorben. Ich bin innerlich wie tot, hab in erschreckend kurzer Zeit aufgehört zu trauern, gehe irgendwie meinen Alltag weiter, mache mir große Sorgen um meinen Kater, der irgendwas ganz Ungutes hat. Hab vorübergehend Arbeitsstun...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Schade, aber für mich definitiv zu weit.
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Vor fünf oder sechs Wochen hatte ich nochmal einen Versuch mit einer Ernährungsberaterin gemacht. Die mich massiv auf Schonkost gesetzt hat. Mit so gut wie nur noch gemüselastigen warmen Mahlzeiten. Also Berge von Bioabfall und genutztem Geschirr. Zusammen mit die Tage waren zu kurz für all das und ...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Haushalt.. Familie will Haus verkaufen. Hilfe! geschrieben.
Hallo und willkommen im Forum,puh, das klingt heftig. Leider fällt mir spontan erstmal nichts hilfreiches ein. Zumal mir die Situation noch nicht ganz klar ist: wer wohnt dort, wer ist verantwortlich? Kann es alles entsorgt werden oder ist das ein Problem? Entrümpelungsfirmen zu finden wäre nicht sc...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Meine Gesundheit ist mal wieder komplett in die Knie gegangen. Was im null komma nix dazu führt, dass meine Küche einem absoluten Schlachtfeld gleicht
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Die Fotos kann ich leider nicht sehen.Aber: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Dir, dass Du sooo toll durchgehalten hast
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Versuch bitte das "eigentlich" wegzulassen. Du HAST viel geschafft. Auch wenn der druck und die Panik noch so groß sind: Mehr als geht geht einfach nicht!😏
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Gerüche?! geschrieben.
Das effektivste was ich kenne ist Vanillezucker. Kaffeepulver hilft ein wenig. Denk aber bitte daran dass fast alles für Katzen giftig ist. Vor allem Räucherstäbchen und so Sachen. Kaffee natürlich auch.
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Puh. Kein WLAN. Im 10.ten Versuch Anmeldung per Handy.Ich kapier nicht was ihr so falsch daran findet dass sie sich das vorher anschauen will??Hab 12 h geputzt. Könnte eine Woche vor Schmerzen nicht mehr kriechen. Stand ne Stunde frierend auf der Straße. Und sie kam nicht. Hatte vergessen mir abzusa...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Das ist der Plan. Danke.
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Ich hab gerade alles nachgelesen/überflogen. Klasse, was Du bereits alles in so kurzer Zeit geschafft hast! Und toll, dass Deine Freundin etwas involviert ist und gut reagiert hat.Wenn Du es schaffst, immer wieder diese toten Punkte (wie gut ich sie kenne und hasse!) zu überwinden bekommst Du das hin!
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Auch wenn ich hier leider zunehmend das Gefühl habe, dass niemand versteht was Scham und Hilflosigkeit bedeuten mach ich noch einen Versuch etwas zu Teilen, was für mich gerade so ziemlich der größte Schritt seit Jahrzehnten ist:ich habe gerade mit der Reinigungsfrau telefoniert, ihr offen gesagt da...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Umzug geschrieben.
Hallo,wenn ich das recht verstanden habe hast Du all das was Du beschrieben hast an einem Tag erledigt!? Dann sei stolz drauf, das war richtig viel. Und vor allem effektiv.Ansonsten kenne ich das Gefühl, das Du beschreibst so gut, dass ich nichtmal Deine Liste lesen darf ohne Panik zu bekommen Eben ...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Traumatisiert? geschrieben.
Bisschen arg ironisch? Ich versteh schon was Du meinst. Das würde bei mir aber nicht funktionieren. "Pausen machen" ist ja genau mein größtes Problem. Dann fang ich nicht mehr an. Außerdem komm ich eh vom hundertsten ins tausendste. Meine Konzentration reicht irgendwie nur für 5 Sekunden . Das einzi...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Traumatisiert? geschrieben.
Ehrlich gesagt krieg ich schon ne Panikattacke wenn ich Deine Worte nur überfliege Und was bringt Kaffee abends um 21.00 Uhr oder noch was Schönes machen wenn ich dann nocht nichtmal was gegesssen hab aber fast schon ins Bett muss.Danke, das ist nett gemeint, aber VIEL zu hoch angesetzt (zumal dabei...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Was kann ich tun, um meiner Mutter zu helfen? geschrieben.
Hallo,ich fürchte, so schlimm es ist: Du kannst gar nichts tun. Entweder es ist/wird so schlimm, dass es ihre Gesundheit oder Existenz gefährdet, dann könntet ihr rechtliche Schritte einleiten (Gesundheitsamt, gesetzliche Betreuung). Wenn das nicht der Fall ist und sie jede Hilfe verweigert sind Euc...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Doch, ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei. Ich kann ihr doch nicht, nicht vorher sagen, was sie erwartet und sie in dem Glauben hierher kommen lassen dass sie eine geschniegelte Wohnung vorfindet, wo man mal abstauben muss. Sie hat einen festen Stundenlohn. Und selbst wenn sie mir sagte...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Das hast Du gründlich mißverstanden. Ich lasse nur keine wildfremde Person in meine Wohnung, wenn bereits am Telefon schon klar werden würde dass sie das nicht machen möchte. Selbstverständlich müsste sie das vorher sehen. Aber ich weiß von der Person genauso wenig, wie sie von mir. U.a. muss ich wi...
forum_message forum_message
ratlos hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Irgendwie hab ich mich dann doch noch "zusammengenommen" und ne halbe Stunde gesaugt. Leider war das nichtmal ein Bruchteil des Nötigen Hab gerade zum zweiten mal allen Mut zusammen genommen und zwei Reinigungskräfte angeschrieben. So kann es einfach nicht weitergehen. Das erste mal ist mind. ein Ja...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen