Ta
TabulaRasa
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 06.02.2021

TabulaRasa

5Beiträge
14.05.2018Registriert seit
06.02.2021online
Über TabulaRasa
Registriert am:

14.05.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von TabulaRasa
forum_message forum_message
TabulaRasa hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen - ich bin die Neue geschrieben.
Guten Morgen,leider scheint hier im Vorstellungsteil nicht viel los zu sein, wenn man sieht, dass auf die letzten drei Vorstellungen bisher nicht eine Antwort kam ... Ich wünsche dir Kraft und Erfolg für dein Vorhaben und hoffe, du findest Hilfe. Ich bräuchte auch Hilfe, bin gespannt, ob ich es je a...
forum_topic forum_topic
TabulaRasa hat das Thema hallo, bin neu hier erstellt
komme aus der schönen uckermark und bin 50.ich muß zugeben, dass ich bisher gar nicht auf den gedanken kam, messie zu sein. erst nachdem ich von berlin auf's land zog und nun ein großes haus habe, stelle ich fest, dass ich so extrem viel zeugs habe, das ich gar nicht brauche und auch eigentlich gar ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen