Pi
PinkPony
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 04.06.2018

PinkPony

7Beiträge
15.05.2018Registriert seit
04.06.2018online
Über PinkPony
Registriert am:

15.05.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von PinkPony
forum_message forum_message
PinkPony hat einen neuen Beitrag im Thema Aufgeräumt - innen, außen, mittendrin geschrieben.
Langes Wochenende.. Morgen geht es zum Sport. Sonntag auf einen Geburtstag. Ich habe heute einen schlechten Tag. Ich bin angespannt und nervös. und traurig. Ängste - wovor... möglicherweise die Angst wieder zu scheitern...
forum_message forum_message
PinkPony hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen - ich bin die Neue geschrieben.
Ich versuche mal mit zitieren... ich hoffe, ich verliere nicht den Faden. Das passiert mir beim Putzen ja auch so gerne. :) Zitat von Wolfram im Beitrag #9Gefühle und rationales Denken stehen gleichwertig nebeneinander. Hatten wir gerade Thema in unserer SHG. Das Gefühl kommt zuerst und dann wird of...
forum_message forum_message
PinkPony hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen - ich bin die Neue geschrieben.
Hallo @Wolfram, danke für all deine Ideen und Hinweise. Nun ja, das Wissen, dass die aufgeräumte Wohnung nicht zu einem glücklichen Leben führt... das habe ich. Im Kopf. Die Gefühlsebene kommt nicht mit. Und das ist mein Problem. Auf der rein rationalen Ebene ist mir vieles klar. Freunde und Bekannt...
forum_message forum_message
PinkPony hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen - ich bin die Neue geschrieben.
Hallo Wolfram, danke dir. Ja, Warum Fragen sind wichtig - allerdings neige ich auch dazu, mich hinter diesen Fragen zu verstecken und diese tot zu analysieren und komme so nicht ins Handeln. Vielleicht ist dann die Frage: Warum verstecke ich mich genau hinter diesen Fragen, warum habe ich Angst, mei...
forum_topic forum_topic
PinkPony hat das Thema Aufgeräumt - innen, außen, mittendrin erstellt
Guten Morgen miteinander, ich habe mich gestern hier umgesehen - und ich glaube, hier könnte ein Platz für mich sein. Ich werde heute beginnen, meine Vorstellung einer Wohnung - meiner Wohnung umzusetzen. Meine Baustellen? Haushalt, Finanzen, Selbstbild. Das was andere sehen (können) ist das Haushal...
forum_message forum_message
PinkPony hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen - ich bin die Neue geschrieben.
Hallo @TabulaRasa, danke dir für deine Grüße. Ich habe gerade deine Vorstellung noch mal gelesen. Unsere Wünsche und Sehnsüchte sind ähnlich. Normal. Vorzeigbar - und die Frage: Was heißt das überhaupt? Und sind meine Ansprüche, die ich an mich/ meine Wohnung habe, "normal" oder doch eher perfektion...
forum_topic forum_topic
PinkPony hat das Thema Guten Morgen - ich bin die Neue erstellt
Hallo miteinander, heute habe ich es getan: Mich angemeldet. Dabei weiß ich gar nicht, ob ich Messie bin. Oder einfach nur faul? Oder liegt es doch an der ADS? Oder an allem? Seit kleinauf habe ich Probleme damit, Dinge wegzugeben, Struktur zu halten, Ordnung zu haben. Es belastset mich sehr -- trot...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen