Su
Susi2018
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 02.09.2018

Susi2018

7Beiträge
08.06.2018Registriert seit
02.09.2018online
Über Susi2018
Name:

Susi Schmidt
Geburtsdatum:

1. Juli 1978
Registriert am:

08.06.2018
Wohnort:

Hamburg
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Susi2018
forum_message forum_message
Susi2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Vater Messi und die Mutter an Demenz erkrankt geschrieben.
Hallo Wolfram,da meine Mutter eine Demanz hat, kommt von Ihr keine Initiative zu einem Treffen. Sie ist sehr in sich gekehrt. Kürzlich waren meine Eltern bei mir zu Besuch. Dahe steht jetzt erst Mal kein Besuch an, aber insgesamt finde ich die Idee meine Mutter einzusammeln und einen gemeinsamen Kur...
forum_message forum_message
Susi2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Vater Messi und die Mutter an Demenz erkrankt geschrieben.
Es ist halt so, dass das Zimmer in dem Hauptsächlich der Schimmel Auftritt man das Fenster nicht mehr öffnen kann, wegen dem Krempel von meinem Vater. Zeitungen Papierkram, Ordner. Er ist ja der Meinung, dass er kein Schimmelproblem hat. Wird alles ignoriert. Meine Schwester hat auch schon mal mit i...
forum_message forum_message
Susi2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Vater Messi und die Mutter an Demenz erkrankt geschrieben.
Also wenn ich meine Eltern besuche fühle ich mich danach ziemlich ausgelaugt. Ich fahre auch nicht so oft hin,weil es sind halt hin und zurück ca. 1000 Kilometer. Meistens bleiben wir eine Woche. Meine Kinder sind beide drei Jahre alt. Meine Mutter, die an Demanz erkrankt ist freut sich immer, egal,...
forum_message forum_message
Susi2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Vater Messi und die Mutter an Demenz erkrankt geschrieben.
Ja, wir können am Tisch sitzen und Kaffee trinken. Küche ist benutzbar in der Hauptwohnung. Die Wohnung im Erdgeschoss ist leider gar nicht benutzbar, außer das Badezimmer ist dort alles vollgemüllt. Sorgen macht mir auch das Schimmelproblem in der Hauptwohnung. Davon will er nichts wissen. Das gibt...
forum_message forum_message
Susi2018 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo in die Runde geschrieben.
Mein Vater sammelt eigentlich alles. Papier, alte Zeitungen, alte Geräte, Möbel von anderen Leuten. Früher ist er gerne auf den Bauhof gegangen. Mittlerweile hat er dort Hausverbot. Er fischt gerne Sachen aus dem Müll. In meiner frühsten Kindheit war er glaube ich relativ normal. Eines Tages hatte e...
forum_topic forum_topic
Susi2018 hat das Thema Vater Messi und die Mutter an Demenz erkrankt erstellt
Guten Abend,Ich bin mir schon eine Zeit lang bewusst das mein Vater ein Messi ist, aber mittlerweile wird die Situation immer schwieriger.Er ist Typ ich habe immer recht und wenn ich mal nicht recht habe, dann tritt Regel Nr. 1 in Kraft.Meine Mutter ist an einer Demenz erkrankt. Ich denke sie würde ...
forum_topic forum_topic
Susi2018 hat das Thema Hallo in die Runde erstellt
Hallo Zusammen,Ich bin Susi und fast 40. Mein Vater ist ein Messi. Ich suche Austausch mit anderen Angehörigen.Ich wünsche Euch einen schönen Abend.VGSusi
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen