avatar
Blaine
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 04.08.2019

Blaine

5Beiträge
30.11.2018Registriert seit
04.08.2019online
Über Blaine
Registriert am:

30.11.2018
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Blaine
forum_topic forum_topic
Blaine hat das Thema von leeren Versprechungen... erstellt
Hallo zusammen, Ja, ich bin ein Messie, wie ihr auch. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen wann oder wie das begonnen hat, aber Fakt ist ja auch das man etwas dagegen tut. Leichter gesagt als getan, das musste ich jetzt schon mehr als einmal feststellen. Jeden Morgen wache ich nach einer meist schlec...
forum_message forum_message
Blaine hat einen neuen Beitrag im Thema auch ich schäme mich und suche nun Hilfe geschrieben.
Update: da ich eben eh etwas unsanft durch an die Wohnungstür bollern durch meinen Vermieter geweckt wurde, kann ich auch antworten. Anscheinend hat er immer noch nicht akzeptiert das ein betreten meiner Wohnung zwecks einer Fensterwartung absoluter Blödsinn ist! Ja, mir ist bewusst das es nun schli...
forum_message forum_message
Blaine hat einen neuen Beitrag im Thema auch ich schäme mich und suche nun Hilfe geschrieben.
@Wolfram Warum sollte ich einer Fachanwältin nicht glauben? Er will zu einer Fensterwartung in meine Wohnung, das habe ich nun zwei Mal schriftlich vorliegen. Und dazu besteht keine Handhabe laut der Anwältin. Sie kennt selbst keinen Fall wo eine Fensterwartung in einem Privathaushalt jemals notwend...
forum_message forum_message
Blaine hat einen neuen Beitrag im Thema auch ich schäme mich und suche nun Hilfe geschrieben.
@ alle die geantwortet haben. Erst einmal vielen lieben Dank und vielleicht am wichtigsten: Blaine ist ein männlicher Vorname. Dann entschuldige ich mich dafür, das ich a) vergessen habe näher auf den Zustand meiner Wohnung eingegangen zu sein, sowie b) mich erst jetzt melde. Nun, mit Altglas, Altpa...
forum_topic forum_topic
Blaine hat das Thema auch ich schäme mich und suche nun Hilfe erstellt
Guten Morgen, denn es ist ja schon ziemlich früh hier bei mir... ich habe vorhin durch Zufall Ihre Seite gefunden und gelesen, denn ich denke das ich es allein wirklich ebenfalls nicht schaffe daraus zu kommen. Ich schäme mich, habe panische Angst wenn es klingelt oder klopft. Am schlimmsten wenn m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen