Lu
Lukys
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 11.10.2019

Lukys

5Beiträge
05.03.2019Registriert seit
11.10.2019online
Über Lukys
Registriert am:

05.03.2019
Wohnort:

Düsseldorf
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lukys
forum_topic forum_topic
Hallo,Ich habe heute schon in einem anderen Bereich nach einer entrümpler gefragt. Hier beschäftigt mich nun folgendes Thema. Der Vermieter weiß nun über meine Situation Bescheid. Bisher habe noch keine Reaktion. Natürlich ist mir klar das ich mich hier auf keine rechtsverbindlichen Aussagen stützen...
forum_message forum_message
Lukys hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Vorstellung und Frage geschrieben.
@Eva ganz so schlimm ist es bei mir nicht . Einige Bereiche sind staubig . Mein Bad ist nicht unbedingt immer das ordentlichste aber alles ist benutzbar, also Toilette , Waschbecken Dusche ( Duschkopf war vor kurzem verkalkt habe ich aber ausgetauscht).Das primäre Problem ist wirklich der Müll der h...
forum_message forum_message
Lukys hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Vorstellung und Frage geschrieben.
Hall Allerseits ,Erstmal danke für die nette Aufnahme und das entgegengebrachte Verständnis . Es ist schön mal drüber sprechen zu können. Obwohl ich die letzte Nacht wegen letzter Räumarbeiten nicht viel geschlafen habe, ging es mir schon insgesamt sehr viel besser und konnte den Termin , der tatsäc...
forum_topic forum_topic
Lukys hat das Thema Hallo Vorstellung und Frage erstellt
Hallo allerseits,Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich glaube ich bin ein Messie , kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich war noch nie in meinem Leben der Große Aufräumer vor dem Herrn . Eine gewisse Unordnung gefällt mir sogar. Wahrscheinlich bedingt durch meine sehr lie...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen