Ch
Charlyna
Beiträge: 55 | Zuletzt Online: 24.11.2023

Charlyna

55Beiträge
09.04.2019Registriert seit
24.11.2023online
Über Charlyna
Registriert am:

09.04.2019
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 117
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Charlyna
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
Meinst du den Heizungsableser Termin? Darüber habe ich hier schon berichtet. Oder was meinst du?
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
Bis jetzt habe ich es noch so lassen können und alles beibehalten können. Ich halte euch auf dem laufenden und melde mich.
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
@Jennifer Danke für deine lieben Worte und deine Vorschläge, das klingt gut, gute Idee, ich sollte das wirklich so machen. Müllbeutel habe ich da. Habe heute auch nochmal Glas und Pfand weggebracht und alles was Müll ergeben hat in die entsprechenden Säcke getan. Ich hoffe ich kann das so beibehalt...
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
Hallo ihr lieben und danke für eure Lieben Worte und Vorschläge und fürs Daumen drücken.Ich schulde euch ja noch eine Antwort wie es ausgegangen ist. Ich habe es geschafft, fragt nicht wie, ich bin hart an meine Grenzen gekommen.Ich hatte es wirklich so gefühlt wie ich es geschrieben hatte und ich w...
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
Ich muss mal ehrlich sein, ich habe heute noch etwas gemacht noch mehr Müll in Säcke gepackt. Aber ich glaube immer noch ich schaffe es nicht, morgen Mittag ist es schon so weit. Es ist leider immer noch nicht begehbar. Trotz das ich schon einiges gemacht habe. Mir ist das auch unangenehm das hier z...
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
@Herdamit cooler Nickname, danke für die lieben Worte und deine Zuversicht.Ich habe mich nicht gemeldet weil ich mit Absicht nicht an PC gegangen bin um mich um das hier zu kümmern, ich habe sowohl gestern als auch heute Müll, Papier in Säcke gepackt und vor die Zimmertüre gestellt, nochmal Glas und...
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
Heute war ein Zettel an der Türe, der Termin wurde vorverlegt und er kommt 5 Tage früher, ohje die Zeit hätte ich wirklich gut brauchen können. Jetzt habe ich nur noch ein paar Tage. Ich habe Angst es nicht zu schaffen, aber ich gebe nochmal Vollgas die Tage. Habe heute auch wieder Müll weggebracht.
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
@Aufräumer Danke@Lynda es ist immer beruhigend zu hören wenn es anderen auch so geht und man nicht so alleine damit ist. Danke
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
@Wiggi schön das du die Sachen zur Diakonie bringst.@Aufräumer Das Sozialkaufhaus hat hier wo ich wohne zugemacht, aber danke für die Idee.So ich bin wenig hier weil ich wenig im Internet/am Laptop sein möchte und mir die Zeit nehme um hier weiter zu kommen. Ich habe das Gefühl man sieht nichts oder...
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
@Wiggi, ja auf jedenfall. Teilweise habe ich die auch gebraucht bekommen, auf auf jedenfall kommen die in Altkleider-Container oder ich finde noch eine andere Lösung aber ich würde die nicht einfach so in Müll schmeißen.Liebe Grüße
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
@Gitta ich habe damit anfangen mir Mülltüten zu nehmen, Gelbe Sack, normaler Müll und etwas fürs Papier, Glas, Falschen, Pfand und erst mal das weg gemacht. Habe habe schon Sachen weg gebracht und ein Gelben Sack rausgestellt. Ich bin froh wenn der Weg von der Türe zur Heizung begehbar ist, der Mü...
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser) geschrieben.
Hallo,vielen Dank für eure Antworten.@Aufräumer Ja lass uns zusammen was tun heute. Und wir können gerne gegenseitig berichten.Ich muss mal schauen wie es mit den Nachbarn läuft aber gerade schaut es nicht so gut aus. Aktuell fahre ich nicht weg, aber zum Briefkasten leeren hätte ich schon Leute.Ich...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,der/die eine oder andere kennt mich vielleicht schon, aber ich glaube es sind auch wieder ein paar neue dazu gekommen. Für die, die es Interessiert sind meine alten Beiträge auch noch online.Es ist wieder so weit, heute war der Zettel im Briefkasten das der Heizungsableser kommt, in k...
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Schornsteinfeger geschrieben.
Ja ich kannte das vorher noch nicht und bin mir halt jedes mal unsicher wenn fremde in die Wohnung kommen. Ich habe mich auch im Internet schlau gemacht und viele verschiede Antworten dazu gefunden, ist wohl auch unterschiedlich ob man einen Ofen hat oder nicht, ich habe keinen.
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Das Messi Team RTL2 geschrieben.
Vielen Dank für deine Aufklärung, stimmt es waren immer nur Häuser, ja das im TV vieles nicht so ist wie es gezeigt wird das weiß ich.
forum_topic forum_topic
Charlyna hat das Thema Das Messi Team RTL2 erstellt
Das läuft momentan ja Donnerstags 22:15. Ich schaue das total gerne und ja ich weiß das es alte Folgen und wdh. sind, ich habe auch noch nicht alle Folgen gesehen.
forum_topic forum_topic
Charlyna hat das Thema Kino Film: "Alles in bester Ordnung" erstellt
Hallo,ich war letztes im Kino und in der Vorschau habe ich den Film gesehen: "Alles in bester Ordnung" er läuft noch vereinzelt in kleineren Kinos eher außerhalb. Ich könnt ja mal Googlen oder auf Youtube euch die Vorschau ansehen. Geht eben um ein Messi und einen mit wenig besitzt.Vielleicht ist da...
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Schornsteinfeger geschrieben.
Hallo, auch wenn es keine Antworten kam, vielleicht hat der/die ein oder andere auch mal das Problem und ich habe hier vielleicht die Antwort daruaf.Also die Schornsteinfegerin war da. Sie kam nur in Flur und in die Küche weil da geht der Schornstein durch, die hat das mi einer Taschenlampe durch ge...
forum_topic forum_topic
Charlyna hat das Thema Schornsteinfeger erstellt
Hallo,nachdem ich den Heizungsablese vor ein paar Wochen hinter mich gebracht habe, heute als ich nach Hause kam klebte ein Zettel mit der Schornsteinfeger kommt. Auf dem Zettel steht u.a. Feuerstättenschau und angekreuzt ist darunter u.a. in allen Wohnungen darunter wurde noch "über dem Heizraum" h...
forum_message forum_message
Charlyna hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. geschrieben.
So nun möchte ich noch berichten, ich war die ganze Zeit beschäftigt mit aussortieren, entsorgen, Sachen wegbringen usw. das ich nicht mal mehr im Internet war weil das echt eine Vollzeitaufgabe für mich war und wenn ich mal nichts gemacht habe habe ich mich ausgeruht deshalb habe ich auch nichts me...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen