Kino Film: "Alles in bester Ordnung"

  • Seite 1 von 2
06.07.2022 23:42
#1
Ch

Hallo,
ich war letztes im Kino und in der Vorschau habe ich den Film gesehen: "Alles in bester Ordnung" er läuft noch vereinzelt in kleineren Kinos eher außerhalb. Ich könnt ja mal Googlen oder auf Youtube euch die Vorschau ansehen. Geht eben um ein Messi und einen mit wenig besitzt.
Vielleicht ist das ja für jemand was?
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2022 17:36
#2
Pf

Danke für den Hinweis. Hab mir gerad den Trailer bei youtube angeschaut. Find ich interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 21:40
#3
avatar

"soll ich den Brotschneider wegwerfen""NEIN, den reparier ich"
Ich hab früher tatsächlich alles repariert. Konnte ich es nicht, ging ich zu dem ein oder anderen Bekannten. Hat uns Spaß gemacht. Ist halt eine Umstellung, weil man es heute nicht mehr machen kann


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 12:51
avatar  Goofy
#4
Go

... hat von euch jemand den Film schon gesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 13:17
avatar  Robin
#5
avatar

Ja. Kann ich empfehlen. Ist keine tiefschürfende Doku, sondern gute Unterhaltung, aus der man ein Stück aufgebaut wieder raus kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!