avatar
Gaianova
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 24.11.2021

Gaianova

17Beiträge
14.04.2019Registriert seit
24.11.2021online
Über Gaianova
Registriert am:

14.04.2019
Wohnort:

Spreewald
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 47
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gaianova
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Schon wieder ein Umzug! Panik! geschrieben.
Ach ja, was soll ich sagen... Jetzt miete ich mir eine kleine Remise direkt an meinem Garten und werde dort alle Sachen unterbringen, die in meinem Haus nur Platz wegnehmen. Dann kann ich ein großes Zimmer vermieten und bringe mich selber in Zugzwang. 😹Das heißt, ich werde meinen 15 € Abstellraum we...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Schon wieder ein Umzug! Panik! geschrieben.
Was ist passiert über den Winter!? Ich habe meinen Lagerraum immer noch und zahle brav Miete. Unglaublich, was mich mein "Müll" kostet...Immerhin habe ich es geschafft, fast alle meine Bücher auszupacken und zu sichten. Etwa ein Fünftel behalte ich, das sind etwa 3 Regale. Von den anderen habe ich e...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Smartphone 1 geschrieben.
Das ist ein toller input! Ja, Smartphones und Social Media sind nicht nur Zeitfresser, sondern auch gesundheitsgefährdend. Es sind nicht nur die Haltungsschäden, sondern es ist auch die Strahlung. Wer sich zwei Stunden lang ein Smartphone 15cm vor den Kopf fällt, muss sich nicht wundern, wenn es spä...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Gefahr erkannt? 2 Seelen... und der spreewaldhof geschrieben.
Da ist nichts mehr, was ich entsorgen müsste. Umverteilen ja, verkaufen ja, alles andere habe ich eigentlich schon verschenkt oder weggeschmissen. Hier in Kassel habe ich mich aber bis jetzt nur halbherzig drum gekümmert. Aber das steht ja eigentlich auch in meinem Folgebeitrag...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Schon wieder ein Umzug! Panik! geschrieben.
Ich werde mal ein bisschen updaten. Immerhin ist ja viel passiert. Meine Nachbarin im Spreewald, die mir die Garage zur Verfügung gestellt hatte, wollte jetzt unbedingt, dass ich sie frei mache, weil sie den Platz selber braucht. Mit dem Hof Flohmarkt ist ja nichts geworden wegen Corona, also habe i...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Gefahr erkannt? 2 Seelen... und der spreewaldhof geschrieben.
Hallöchen. Die Fortsetzung könnt ihr in dem Beitrag schon wieder ein Umzug! Panik! Lesen...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Schon wieder ein Umzug! Panik! geschrieben.
Weiter im Text. Megaaktion durchgeführt. Von Kassel zum Spreewald, einen 1,200 kg Anhänger beladen mit ca 50 Bücher- und anderen Kartons, und wieder zurück in 2 Tagen. Das mit nem 68 PS Wohnmobil, halleluja. Dafür habe ich den Hof jetzt komplett übergeben. Meine Güte, was der Neue alles auf den Hof ...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung geschrieben.
ja, schreib das buch. als ebook bitte. für die digitalen messies. messiesyndrom für Schwaben leicht gemacht, LOL
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Schon wieder ein Umzug! Panik! geschrieben.
Ja, Termine. Ich weiß, es ist nicht einfach. Sich zu trennen fällt mir einfach schwer. Ich habe jetzt einen Lagerplatz in einer Scheune in Aussicht. Für 2 €/ Quadratmeter. Keine 30 km von meinem neuen zuhause entfernt. Ich denke, dort werde ich meine liebgewordenen Sachen erstmal über den Winter unt...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Digital Hoarding - Daten Messie´s - Digitales Horten geschrieben.
Zitat von Wolfram im Beitrag #38Bei dem Hersteller kaufe ich nie wieder. bitte verrate mir, welcher Hersteller das war. will ja schließlich nix verlieren :P ach, und ja: dann gibt's ja auch noch die Cloud...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Digital Hoarding - Daten Messie´s - Digitales Horten geschrieben.
ich horte alles. auch digital.ist doch nur ne Fortsetzung vom analogen horten.ich habe gerade einen umzug hinter mir. mein mann hat alles in 2 Kartons gepackt, was ihm wichtig war.und ich?2 autoladungen voll mit wichtigen sachen.50 kisten bücher, die ich nie bis an mein Lebensende werde lesen können...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Schon wieder ein Umzug! Panik! geschrieben.
kleines update:der neue Eigentümer besteht auf dem übergabetermin 1. november. das ist ein freitag.und ich habe gehofft, ich hätte noch das Wochenende dazu. er lässt sich aber nicht erweichen. also: schon wieder Urlaub beim neuen Job beantragen, 420 km fahren, Action...unerwartete hilfe bekomme ich ...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Schon wieder ein Umzug! Panik! geschrieben.
Die panik bleibt. Alles, was ich mitnehmen darf bis ende februar, muss in einen raum. Übergabe anfang november, dann kein zugriff mehr aufs haus, kein rumwursteln...Der zirkuswagen und der wohnwagen kommen bis zum verkauf/abholen bei ner nachbarin unter.Sie hat auch eine garage für mich, wo die nich...
forum_topic forum_topic
Gaianova hat das Thema Schon wieder ein Umzug! Panik! erstellt
Hallo, ich hab mich lange nicht gemeldet.Ich hatte ja von unserem Hof im Spreewald geschrieben und daß ich natürlich alles mögliche da verwenden kann.Von unseren Umzügen in Berlin, wo ich wirklich schon viel entsorgt habe, steht so einiges nach 6 Jahren immer noch in Umzugskartons auf dem Dachboden ...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema "Ich brauche das doch noch..." geschrieben.
Klar brauche ich das noch...Das kann ich doch noch gebrauchen...Da kann man doch noch was draus machen...--------------------------------------------------------------------------Und WIE ich das kenne!Seit wir auf einen hof gezogen sind, ist es nur noch schlimmer geworden.Wer tiere hält, kann alles ...
forum_message forum_message
Gaianova hat einen neuen Beitrag im Thema Gefahr erkannt? 2 Seelen... und der spreewaldhof geschrieben.
Ja, 17 km weiter ist eine. Immer gut gefüllt. Bücher loszuwerden ist nicht schwer. Aber der rest...
forum_topic forum_topic
Gaianova hat das Thema Gefahr erkannt? 2 Seelen... und der spreewaldhof erstellt
Hallo, ich hab als gast schon etwas quergelesen und finde mich in vielem wieder.Ich liebe dinge. Als kind der 60er lebte ich in einem Haushalt, wo nichts weggeschmissen wurde. Völlig normal, dachte ich.In berlin lebte ich in 68 qm und alles war gut. Der umzug in 54 qm plus 80 qm dachboden hat mich s...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen