De
Desorganisierter Chaot
Beiträge: 38 | Zuletzt Online: 29.06.2019

Desorganisierter Chaot

38Beiträge
04.05.2019Registriert seit
29.06.2019online
Über Desorganisierter Chaot
Name:

Desorganisierter Chaot
Registriert am:

04.05.2019
Hobbys:

lesen, Internet, fotografieren, Natur
Wohnort:

Sachsen
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 58
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Desorganisierter Chaot
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo ichaufloesung,nur ganz kurz jetzt, weil ich grad direkt vorm schlafen deine Frage gesehen habe, aber schon sehr müde bin, weil ich gestern ne größere Entrümpelungsaktion machte.Also die Leute hatten am folgenden Tag nicht mehr geklingelt. Ich weiß also nicht, was die von mir wollten.Viele Grüß...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo nochmal,so ich Chaot hatte nun in der Nacht doch noch ne schnelle Aktion gemacht und den Flur weitestgehend frei geräumt und paar Sachen schnell in den Keller geschafft, falls die morgen mehrmals klingeln und ich doch irgendwann öffnen muss.Hatte die Woche ja doch schon bisschen vorgearbeitet,...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo Wolfram,mir ist noch eine weitere Möglichkeit eingefallen, was der Grund sein könnte. Und zwar waren die Nachbarn im Herbst letztes Jahr eingezogen und haben da halt früh öfters gebohrt und so u, weil ich ja meinen verschobenen Tag/Nachtrhythmus hatte, war ich echt verzweifelt oder in Sorge am...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo Wolfram,na ja ich hoffe mal nicht, dass die hier die Whg. aufbrechen, weil die vermuten, dass ich gestorben bin.Ich vermute aber nun weil irgendwas ist, vielleicht hat auch der Postbote versehentlich Post für mich bei ihnen in den Briefkasten gesteckt und die wollen mir das nun geben, aber ich...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Und schon wieder haben die grad bei mir geklingelt jetzt halb 10 abends! Viele GrüßeDesorganisierter Chaot
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Ich bin´s schon wieder,irgendwer von den Nachbarn will was von mir, hatte gerade schon wieder direkt bei mir an der Wohnungstür geklingelt. Also ich meine das klingeln wenn direkt jemand davor steht und nicht nur von unten.Und da einiger Zeit nach dem klingeln, wo ich wieder nicht öffnete, hörte ich...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo,will nur kurz mitteilen, dass es heute schon wieder bei mir direkt an der Wohnungstür geklingelt hat, aber diesmal war´s wohl ein Nachbar von hier auf der Etage, weil ich den Schlüssel auch gehört habe. Weiß nicht, was man von mir wollte, halte ja aufgrund meiner Situation keinen Kontakt zu de...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo euch,ich bin´s nur ganz kurz jetzt.Denn es hatte gerade bei mir direkt an der Wohnungstür geklingelt. Ich habe natürlich nicht aufgemacht, aber ich ahne, was ist, weil ich anderswo im Haus diese Geräusche höre, die auch letzte Woche im Haus waren als die ista-Leute die Zähler ausgetauscht habe...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo @Draculara und @ichaufloesung,vielen Dank für eure Antworten.Ja habe ja auch nicht so viel geschrieben, außer, dass ich einen längeren Auslandsaufenthalt vom so und so vielten bis zum so und so vielten habe, der nicht verschoben werden kann.Nun gut, bin gespannt, wann sich dann der Montagepart...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo,heute als die ista-Leute im Haus waren, haben die auch tatsächlich bei mir geklingelt, obwohl ich ja eine Mail geschrieben hatte, dass ich nicht da bin. Habe aber auch keinen Zettel im Briefkasten, wo sie mir z.B. mitteilen würden, dass ich nicht da war, als sie die Heizkostenverteiler u. Was...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo wieder,habe die Nacht nur eine Stunde Papier aussortiert. Ist auch ziemlich knifflig, weil ich oft unentschieden bin bei manchen Sachen, ob ich die noch aufheben muss z.B. ältere behördliche Briefe oder von der Krankenkasse usw. Aber habe trotzdem einiges entsorgt. Zereiße ja vieles mehrfach m...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo Robert,schön, dass es dir in Hamburg gefällt. [flash]Also hier hat´s geregnet die ganze Nacht.bin jetzt nur kurz hier, um mitzuteilen, dass ich gestern keine Zeit hatte hier zu posten und jetzt muss ich direkt schlafen gehen, weil ich ja nachmittags zu den Großeltern muss.Habe gestern zu Hause...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo Robert,da hast du ja ganz schön was vor in Hamburg. Bzw. viel vor für die 3 Tage. Wow, da hast du dir das sozusagen durch einen Gewinn ermöglicht. Ich selber war 1989 als Kind mit meinen Eltern mal in Hamburg, da konnte man als DDR-Bürger das Begrüßungsgeld abholen u. sowas. War da 10 Jahre al...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo Robert,zum Glück waren die Kisten auch weg, als ich heute Abend los ging zu Fitnessclub. Hatte nämlich ganz schön Bammel, dass die vielleicht noch da stehen u. ich die hätte dann in den Keller stopfen müssen.Ansonsten gibt´s natürlich noch viel mehr Dinge von denen ich mich vorerst aber noch n...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Kostenlose Haushaltsgerätesammlung (diese Einwurfszettel!) geschrieben.
Ja, vielen Dank, Jennifer! Die Kisten waren nämlich ziemlich schwer, hatte schon zu tun, die die 2 Stockwerke nach unten zu tragen und dann noch ca. 50m bis zur Straße. Konnte natürlich jeweils nur 1 Kiste/Karton tragen, musste also insgesamt 3x gehen.Nun werde ich gleich endlich erstmal schlafen ge...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Kostenlose Haushaltsgerätesammlung (diese Einwurfszettel!) geschrieben.
Hallo Jennifer,ja hatte die Nacht nun bis 4 Uhr zu tun, eh ich alles fertig und in Kartons verstaut und zugeklebt hatte. Habe es am Gehwegrand an die Straße gestellt und den Zettel drauf geklebt, also gekennzeichnet, dass es für die Altgerätesammlung ist. Unglücklicherweise fing es in dem Moment mit...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
PS: Die sonstigen Vögel erkennen ja die Balkontür als Hinterniss, nur eben die ganz, jungen unerfahrenen Vögel müssen es erstmal lernen. Ich weiß nicht, ob es hier vom Vermieter erlaubt ist, so eine Vogelsilouette ans Fenster zu kleben und schreckt dann vielleicht die Spatzen ganz ab, weil sie denke...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo Robert,komme erst jetzt zum antworten, hatte viel zu tun, einschließlich dieser Nacht. Ich war übrigens gestern doch nicht mehr bei Tageslicht rausgegangen, hatte mich so müde u. fertig gefühlt, dass ich mich lieber ne Stunde hingelegt hatte, um danach wieder mehr Energie zu haben. Und so habe...
forum_topic forum_topic
Desorganisierter Chaot hat das Thema Kostenlose Haushaltsgerätesammlung (diese Einwurfszettel!) erstellt
Hallo Euch,weiß nicht, ob ich meine Frage jetzt im passenden Forum-Thread schreibe.Ich habe eine dringende Frage, leider jetzt nachts, wo vielleicht niemand schnell antwortet. Entscheide oft spontan u. dann muss es meist schnell gehen, weil bei mir immer die Zeit drängt!Also heute früh 8 Uhr ist kos...
forum_message forum_message
Desorganisierter Chaot hat einen neuen Beitrag im Thema Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung geschrieben.
Hallo Robert,vielen Dank für deine Antwort. :-)Ich antworte jetzt nur kurz, weil ich gleich bei Tageslicht nochmal raus will.Habe schon eine Antwort von ista, aber sie schreiben, dass sie den beauftragten Montagepartner gebeten haben sich mit einer Mail an mich zu wenden zwecks neue Terminvorschlag....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen