Te
Tetrismeisterin71
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 22.07.2023

Tetrismeisterin71

6Beiträge
09.05.2019Registriert seit
22.07.2023online
Über Tetrismeisterin71
Registriert am:

09.05.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 19
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tetrismeisterin71
forum_message forum_message
Tetrismeisterin71 hat einen neuen Beitrag im Thema 100 Dinge? Eher 100 Millionen Dinge... geschrieben.
Liebe Jennifer!Wow, also ich finde es ganz großartig, dass Du es schaffst, Deine Kleidung auf einen Schrank mit einem Meter Breite zu beschränken. Davon bin ich weit entfernt. Kleidung ist meine größte Schwachstelle. Ich kämpfte immer schon mit dem Gewicht/sehr dicken Beinen und als ich ein Teenager...
forum_message forum_message
Tetrismeisterin71 hat einen neuen Beitrag im Thema 100 Dinge? Eher 100 Millionen Dinge... geschrieben.
Hallo Eva,lieben Dank! Und oh ja... Schiebespiel passt ebenfalls sehr gut. Ach, wäre das schön, wenn jedes Ding in jedem Schrank so eingeordnet wäre, dass es lediglich EINEN Handgriff benötigt, es in Gebrauch nehmen zu können. *träumIch empfinde mich ja überhaupt nicht als unordentlich; meiner Meinu...
forum_message forum_message
Tetrismeisterin71 hat einen neuen Beitrag im Thema 100 Dinge? Eher 100 Millionen Dinge... geschrieben.
Ganz lieben Dank, Jennifer, für Deine Worte. Sie sprechen mich wirklich an und ich hatte spontan das Gefühl, sie könnten Herz UND Kopf erreicht haben. Die Elite meiner "Beute"... Lebensqualität, die ich mir erkaufe... Entweder kannst Du Dich unglaublich gut in Andere einfühlen oder Du sprichst aus e...
forum_message forum_message
Tetrismeisterin71 hat einen neuen Beitrag im Thema 100 Dinge? Eher 100 Millionen Dinge... geschrieben.
Hallo Jennifer,Dankeschön. Also das Haus ist etwa 100 m² groß; hat jedoch absolut nichts an zusätzlicher Abstellfläche. Kein Keller, kein Dachboden, kein Schuppen, nicht mal eine winzige Vorratskammer. Jede Stauraummöglichkeit und auch jede Stellfläche für Möbel ist ausgenutzt und vollgeräumt (und z...
forum_message forum_message
Tetrismeisterin71 hat einen neuen Beitrag im Thema 100 Dinge? Eher 100 Millionen Dinge... geschrieben.
Hallo Robert,nein, die Stapel dienen weder als Schutz noch als Höhle. Und betreffen zum Glück auch nicht die gesamte Wohnung. Sie sind einfach nur die logische Folge von zu viel Anhäufen bei zu wenig vorhandenem Platz. Immer wieder arbeite ich auch an der Verkleinerung... doch da ich mit der Hortere...
forum_topic forum_topic
Tetrismeisterin71 hat das Thema 100 Dinge? Eher 100 Millionen Dinge... erstellt
Hallo!Dies ist meine erste Anmeldung in einem Messie-Forum. Lange Zeit dachte ich, ich sei kein Messie, weil ich weder Müll sammle (also zumindest keinen offensichtlichen) noch das TOTALE Chaos zuhause habe. Also Chaos schon... aber ein recht geordnetes... Bei mir ist nicht alles auf dem Boden verte...