Königin
Beiträge: 891 | Zuletzt Online: 19.04.2020

Königin

891Beiträge
22.06.2019Registriert seit
19.04.2020online
Über Königin
Registriert am:

22.06.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 768
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Königin
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe zuhause gegen Hilfe gesucht in NRW :) geschrieben.
Hallo @Roenblüte1981 ,ja, ich habe Ideen.1. Herumliegende Sachen vom Tisch, Boden... in eine Kiste, einen Eimer... sammeln. Die Flächen säubern. Dann die Sachen sortieren, wegwerfen, was weg kann und den Rest wenn möglich einräumen, wenn nicht, sortiert und nach Größe gestapelt wieder hinlegen.2. Ei...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Buch : Die magische Küchenspüle von FlyLady geschrieben.
Zitat von Wolfram im Beitrag #43danke @KöniginNr. 3 als spiel, als Kind würde ich die Manipulation durchschauen und wäre sauer.Warum? Die Idde mit den Zetteln finde ich witzig, sie bringt Dyamik rein.Allerdings würde ich die Kinder nicht tauschen lassen, da hätte ich Sorge, dass mehr diskutiert wir...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Buch : Die magische Küchenspüle von FlyLady geschrieben.
- 15 Minuten-Mission: Schlafzimmer- Fliegen mit Kindern: Drei TippsDie 15-Minuten-Mission:Diese Woche sind wir in Zone 4: dem Schlafzimmer. Die Aufgabe heute: Jetzt oder später einfach mal schnell im Schlafzimmer verschwinden und die Wäsche einräumen, die sich dort stapelt; bzw.: den Kleiderhaufen ü...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Recyclinghöfe geschlossen - UND JETZT?! geschrieben.
Zitat von Ornung im Beitrag #47@Königin können ja eh nicht raus, obwohl welche tun, schweinerei, gibt Ausgangssperre.@OrnungRobert, kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast?Selbst mit den verschärften Regeln ab morgen ist individueller Sport und Bewegung an der frischen Luft weiterhin erl...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Recyclinghöfe geschlossen - UND JETZT?! geschrieben.
@OrnungZitat von Ornung im Beitrag #45@Königin redete, schrieb doch von Dienstleistung, also professionelles.Schriebst du:Zitat von Ornung im Beitrag #29vielleicht ist jemand aus dem Freundeskreis Berater und hilft. natürlich auch gibt was für bezahlen, klar.Aber ich finde die Diskussion langsam müß...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Sein oder haben geschrieben.
Zitat von Wolfram im Beitrag #53Sonja, Du hattest auf Jennifers Beitrag geantwortet. ...Was hat das mit Jennifers Bemerkung zu tun? Es geht doch um die Satzaussage, also Formulierung, und nicht um Inhalte, wie Du sie hier geschrieben hast. viele GrüßeWolframNein @Wolfram , es ging @Jennifer nicht um...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Recyclinghöfe geschlossen - UND JETZT?! geschrieben.
@Wolfram , @OrnungZitat von Wolfram im Beitrag #41@Königinrichtig und wer Geld haben will, ist eben kein richtiger Freund. viele GrüßeWolfram Sondern bestenfalls ein Bekannter.@Ornung#40 ist an dich gerichtet. Kann ich jetzt leider nicht mehr einfügen.
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Putzen und Aufräumen geschrieben.
Na also @Mandorla , geht doch!Weiter so!
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Sein oder haben geschrieben.
@DracularaZitat von Draculara im Beitrag #47@Aus Chaos entsteht Neues Nicht nur die drohende Ausgangssperre, ich meine die Ausgangssperre für Menschen, die z. B. Gewalt in der Familie erfahren, dürfte maßgeblich zum Entstehen von Trauma beitragen.Ja, daran habe ich auch gedacht.Mensc...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Sein oder haben geschrieben.
Hallo @Jennifer ,an anderer Stelle hätte ich so eine Reaktion auf Beiträge von Sonja @Aus Chaos entsteht Neues besser verstanden, hier verstehe ich sie gar nicht. Der Beitrag #44 ist kein bisschen überheblich geschrieben, für mich klingt er freundschaftlich. Und woher willst du wissen, dass Sonja Dr...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Recyclinghöfe geschlossen - UND JETZT?! geschrieben.
Zitat von Ornung im Beitrag #35warum soll einer immer alles gratis machenHallo robi, robbi,wie meinst du das????????????????????????????????????Wenn ich Freundschaften pflege, gehört auch dazu, dass man sich mit Rat und wenn möglich mit Tat zur Seite steht. Sich gegenseitig zuhört und versucht, dem ...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Recyclinghöfe geschlossen - UND JETZT?! geschrieben.
Zitat von Draculara im Beitrag #36Versammeln sich denn die Leute auf den Wertstoffhöfen?! Da gibts doch den größten Abstand überhaupt! Ich kann das gar nicht nachvollziehen!Meine Gedanken, @Draculara .Vielleicht klappt es ja mit dem Sperrmüll, wie @Wolfram meinte.
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe zuhause gegen Hilfe gesucht in NRW :) geschrieben.
Zitat von Ornung im Beitrag #2bildergalerie kannst dir ein Album einrichten, und den Fortschritt festhalten.Noch was @Roenblüte1981 : Ich würde keine Fotos im weltweiten Netz veröffentlichen.
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe zuhause gegen Hilfe gesucht in NRW :) geschrieben.
Hallo @Roenblüte1981 ,hast du velleicht ein s vergessen?Zitat von Roenblüte1981 im Beitrag #1Ich habe schon Freunde wie auch meinen Partner um Hilfe zur Selbsthilfe gebeten, jedoch nimmt mich anscheinend wohl keiner ernst.Wohnst du mit deinem Partner zusammen?Zitat von Roenblüte1981 im Beitrag #1Was...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Vorsicht bei Nutzung "neuer" Technologien geschrieben.
@DracularaEs geht mir nicht darum, was an der Benutzer-Oberfläche passiert, sondern darum, was dahinter geschieht.WhatsApp gibt beispielsweise alle deine Daten an Facebook weiter, Zuckerberg lässt sie speichern und erst einmal fûr kommerzielle Zwecke verwenden. Und später?Dinge, die wirklich vertrau...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Recyclinghöfe geschlossen - UND JETZT?! geschrieben.
@OrnungZitat von Ornung im Beitrag #29Ach @Draculara vielleicht ist jemand aus dem Freundeskreis Berater und hilft. natürlich auch gibt was für bezahlen, klar.Du meinst also, jeder hat im Freundeskreis einen Messieberater, der einen weiterbringt und dabei bezahlbar ist????????????????????????!
forum_topic forum_topic
Königin hat das Thema Vorsicht bei Nutzung "neuer" Technologien erstellt
Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag Reisen gegen MessietumDas Daheimsein trägt dazu bei, dass wir auf uns selbst zurückgeworfen werden und uns sehr mit uns beschäftigen (müssen). Das ist für viele nicht leicht, aber wichtig. Ich find gerade gut, dass ich die Videotechnik mehr zulasse und w...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Recyclinghöfe geschlossen - UND JETZT?! geschrieben.
@OrnungNochmal zu "warum habt ihr nicht längst": Des Messies Zeitempfinden ist ein anderes, das ist eins unserer Probleme mit der Welt.Wenn es dich ein bisschen interessiert, wie es in uns aussieht und warum es um uns herum so aussieht, Sonja alias @Aus Chaos entsteht Neues hat es sehr gut zusammeng...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Reisen gegen Messietum geschrieben.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.War früher mit dem Zug unterwegs und habe dann Streckenwanderungen gemacht. Da durfte in meinen Rucksack nur so viel rein, wie ich tragen konnte. Alles möglichst klein und leicht: Mini-Zahnbürste, Mini-Duschgel usw. Kleidung so wenig wie möglich, so viel wie nöti...
forum_message forum_message
Königin hat einen neuen Beitrag im Thema Putzen und Aufräumen geschrieben.
Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor @Mandorla !Mach doch einfach eine Liste, was in dem Arbeitszimmer genau zu tun ist und freu dich, wenn du abends ein paar Dinge streichen kannst, weil du sie erledigt hast.Die Liste immer am selben Ort ablegen!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen