avatar
EnolaS
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 05.11.2019

EnolaS

7Beiträge
03.09.2019Registriert seit
05.11.2019online
Über EnolaS
Registriert am:

03.09.2019
Biographie:

techn. Angestellte, Vollzeit
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von EnolaS
forum_message forum_message
EnolaS hat einen neuen Beitrag im Thema Digital Hoarding - Daten Messie´s - Digitales Horten geschrieben.
ja, ich auch. digital. ist so schön praktisch, ein Klick und abgelegt, und braucht viel weniger Platz, Raum als die vielen realen Dinge.ich habe tausende Bilder auf dem Handy gespeichert, auch Screenshots, Downloads. So habe ich es immer bei mir, irgendwie beruhigend es zu haben*ich habe viele Filme...
forum_message forum_message
EnolaS hat einen neuen Beitrag im Thema Flann - Das Leben neu Umfugen geschrieben.
HalloDas Leben neu Umfugen - guter Titel, also nicht 'aus den Fugen geraten' (zerbrechen, inneren Zusammenhalt verlieren, zerfallen, durcheinandergeraten, in Unordnung geraten)sondern das Leben in neue Fugen bringen, ordnen -das klingt doch sehr gut. und es braucht sicher seine eigene und die richti...
forum_message forum_message
EnolaS hat einen neuen Beitrag im Thema weiß nicht weiter geschrieben.
Hallo Leonie, ich kann total nachvollziehen wie belastend das ist. Einerseits hast du keinen Stress von Vermieter oder direkten Nachbarn, andererseits bist du für alles allein verantwortlich. Ich bin im Moment schon mit meiner Ein-Zimmer-wohnung überfordert. Ich fühle mich allein damit. Ich habe nie...
forum_message forum_message
EnolaS hat einen neuen Beitrag im Thema Messie im Raum Frankfurt und MKK? geschrieben.
Hallo Leonie,freut mich :-) mich würde interessieren wie lebst du zurzeit bzw gehst du damit um, vielleicht magst du mir ein bisschen darüber erzählen lieben Gruß
forum_message forum_message
EnolaS hat einen neuen Beitrag im Thema Messie im Raum Frankfurt und MKK? geschrieben.
Danke für die Info, ich werde mal danach suchen ...ich persönlich finde es sehr schwierig auch eine professionelle aktive Hilfe und Unterstützung zu finden :-( . das wünsche ich mir
forum_topic forum_topic
EnolaS hat das Thema Messie im Raum Frankfurt und MKK? erstellt
Hallo, bin neu hier. Suche Betroffene zum Austausch, die aus meiner Region sind. Kennt jemand dort vielleicht auch Selbsthilfegruppen? Gruß EnolaS
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen