Messie im Raum Frankfurt und MKK?

  • Seite 1 von 2
03.09.2019 18:48
avatar  EnolaS
#1
avatar

Hallo, bin neu hier. Suche Betroffene zum Austausch, die aus meiner Region sind. Kennt jemand dort vielleicht auch Selbsthilfegruppen?
Gruß EnolaS


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2019 19:09 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 19:10)
avatar  leonie
#2
le

grüß dich!
ich komme auch aus frankfurt.
nein....eine selbsthilfegruppe kenne ich nicht, zumindest ist bei der stadt frankfurt keine bekannt. solltest du eine finden, wäre es prima, wenn du mir bescheid geben würdest. stehe dir aber auch so gerne zur verfügung.

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 01:06 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 01:10)
#3
avatar

@EnolaS

Im Nachbarschaftszentrum in Ffm-Bornheim
gab es viele Jahre lang eine recht etablierte SHG,
Haltestelle Uhlandstraße,
Treffen jeweils Freitags 18 oder 19 Uhr.

10.09.2019 09:50
avatar  EnolaS
#4
avatar

Danke für die Info, ich werde mal danach suchen ...
ich persönlich finde es sehr schwierig auch eine professionelle aktive Hilfe und Unterstützung zu finden
:-( . das wünsche ich mir


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 09:54
avatar  EnolaS
#5
avatar

Hallo Leonie,
freut mich :-) mich würde interessieren wie lebst du zurzeit bzw gehst du damit um, vielleicht magst du mir ein bisschen darüber erzählen
lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!