Ch
Chaosly
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 24.09.2019

Chaosly

8Beiträge
23.09.2019Registriert seit
24.09.2019online
Über Chaosly
Name:

XXX
Geburtsdatum:

1. April 1960
Registriert am:

23.09.2019
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chaosly
forum_message forum_message
Chaosly hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Norden geschrieben.
Man will mich hier nicht, also bitte ACCOUNT LÖSCHEN!!!!!
forum_message forum_message
Chaosly hat einen neuen Beitrag im Thema warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht? geschrieben.
Mich machts grad irre, dass ich hier wirklich rückwärts lesen muss. Kann man das nicht anders einstellen, sodass die neuen Beiträge am Ende stehen????
forum_message forum_message
Chaosly hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Norden geschrieben.
Ja. Sorry, mich machts grad wahnsinnig, dass ich hier rückwärts lesen muss, sprich, dass die neuesten Beiträge oben stehen. Sowas zB. Wie bekomme ich das umgestellt??
forum_message forum_message
Chaosly hat einen neuen Beitrag im Thema warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht? geschrieben.
Aber - ach, nee, sorry....
forum_message forum_message
Chaosly hat einen neuen Beitrag im Thema warum können wir anderen helfen aber uns selbst nicht? geschrieben.
Ehrlich gesagt kann ich auch anderen nicht mehr helfen. Bislang zumindest mental, aber auch das geht mir zunehmend so auf die Nerven, dass ich mich völlig abkapsele.
forum_topic forum_topic
Chaosly hat das Thema Das ist es ja..... erstellt
Ich habe keine Motivation mehr. Und keine Kraft (hinzu kommt, dass ich an CFS leide und jeder Handgriff ein ungeheurer Kraftakt ist).
forum_topic forum_topic
Chaosly hat das Thema Hallo aus dem Norden erstellt
Ab wann ist man ein Messie? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Ist es nur Unordnung? Würd ich persönlich nicht sagen. Denn ich halte mich für einen Messie, weil ichs einfach nicht schaffe, auch nur ein gewisses Mindestmaß an Sauberkeit aufrecht zu halten. Es ist nicht unordentlich hier, was aber...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen