Hallo aus dem Norden

  • Seite 1 von 3
23.09.2019 11:47
avatar  Chaosly
#1
Ch

Ab wann ist man ein Messie? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Ist es nur Unordnung? Würd ich persönlich nicht sagen. Denn ich halte mich für einen Messie, weil ichs einfach nicht schaffe, auch nur ein gewisses Mindestmaß an Sauberkeit aufrecht zu halten.
Es ist nicht unordentlich hier, was aber einzig daran liegt, dass ich zwangskrank bin und Unordnung nicht ertragen kann. Aber es ist bis zum Ko*** dreckig hier, weil ichs ebenso wenig schaffe, die Butze sauber zu halten.
Ich weiß nicht weiter, denn niemand hilft mir.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 12:22
#2
avatar

Hallo Chaosly,

herzlich willkommen! 🌻
Wenn ich dich an einer anderen Stelle richtig verstanden habe bist du chronisch krank?
Und du hast zwar keine Berge an ungeordnetem Kram, aber keine Kraft fürs Putzen?

Was sagen denn deine behandelnden Ärzte dazu?
Es gibt da auch Möglichkeiten eine Putzhilfe zu bekommen, hast du dich mal beraten lassen ob es für dich in Frage käme?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 10:05
avatar  Chaosly
#3
Ch

Ja.

Sorry, mich machts grad wahnsinnig, dass ich hier rückwärts lesen muss, sprich, dass die neuesten Beiträge oben stehen. Sowas zB. Wie bekomme ich das umgestellt??


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 11:46
avatar  Chaosly
#4
Ch

Man will mich hier nicht, also bitte ACCOUNT LÖSCHEN!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 11:50
avatar  leonie
#5
le

sorry,
aber weshalb will man dich hier nicht?
vor allem - wer ist MAN?

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!