ma
maria2020
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 07.01.2020

maria2020

3Beiträge
23.09.2019Registriert seit
07.01.2020online
Über maria2020
Registriert am:

23.09.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von maria2020
forum_topic forum_topic
maria2020 hat das Thema Ich weiss nicht weiter erstellt
Hallo zusammenIch bin schon ca ein halbes Jahr hier im Forum. Ich hatte schon Probleme und musste aufgrund meiner Ferien die Wohnung putzen und alles ausmisten. Was mir in innerhalb von 3 Tagen eigentlich sehr gut gelungen ist. Naja nur nach meinen Ferien, wurde alles viel schlimmer. So schlimm war ...
forum_message forum_message
maria2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu und brauche DRINGEND Hilfe geschrieben.
Hallo alle zusammenIch danke euch sehr für eure Antworten und er Tipp mit dem „einfach mal beginnen“ empfinde ich als sehr hilfreich.Es klingt irgendwie bescheuert, jedoch kommt irgendwann der Schwung, der mich jetzt ein bisschen mitgezogen hat. Ich bin momentan in den Ferien und da ich 2 Katzen hab...
forum_topic forum_topic
maria2020 hat das Thema Ich bin neu und brauche DRINGEND Hilfe erstellt
Hallo ZusammenIch hoffe, dass ich Hilfe finden werde in diesem Forum.Ich hoffe es wird ein nicht zu langer Text.Ich war schon immer eher unordentlich, jedoch im „normalen“ Bereich und konnte eigentlich alles noch kontrollieren. Ich wohne seit ca 1 Jahr alleine und hatte vorerst auch keine Mühe, rege...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen