avatar
Katharina
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 20.01.2020

Katharina

8Beiträge
21.11.2019Registriert seit
20.01.2020online
Über Katharina
Registriert am:

21.11.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Katharina
forum_message forum_message
Katharina hat einen neuen Beitrag im Thema Wie wichtig ist Bügeln? geschrieben.
Gute Besserung. Ich Bügel Hemden, Blusen und das notwendige. Absolute Ausnahme! Kaufef fast nur Kleidung die das nicht braucht.Ich habe eine Bügelstationen und dann macht das Spaß. Und beim Nähen. Aber Zuhause Jogginghose Hoodie und gut.Dafür hätte ich weder Geduld noch Nerv. Noch Zeit.
forum_message forum_message
Katharina hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hätte das gedacht.. geschrieben.
Ich sortiere mit Mann wohnzimmer neu. Es geht mir alle Grad so auf den Keks daran. Ich fühle Blockaden. Und verstrickt in ausweichreaktionen. Wie kann ich das verändern? Besser Loslassen. Hab viel errez aber das ist dann voll der Stress
forum_message forum_message
Katharina hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hätte das gedacht.. geschrieben.
Und bestimmt hast du deine Tiere lieb 💞
forum_message forum_message
Katharina hat einen neuen Beitrag im Thema was weg ist, ist weg geschrieben.
Mir kommt niemand ins Haus der nicht eng befreundet ist. Ich schäme mich und habe viel Abwertung erfahren. Als ich Ggf hatte und kleine Kinder könnte ich nicht mehr flexibel sein. Hab meinen Fokus auf die kleinen gesetzt. Da dürfte ich feststellen, dass die Hälfte des Bekanntenkreis toxisch und nar...
forum_message forum_message
Wenn du das kannst hol dir Blaue Säcke und Pack die Sachen rein. Ab auf die Deponie. Dann Neustart! Du kannst dir die Doku über Müllverbrennung anschauen. Das ist verzwickt. Schau daß es euch gut geht. Ich Schaffe es wenn es mir gut geht Müll zu vermeiden, dann habe ich 1-2 gelbe Säcke. Ist leider...
forum_message forum_message
Katharina hat einen neuen Beitrag im Thema was weg ist, ist weg geschrieben.
Meine Freundin half mir im Hobbyraum und wir haben 3o blaue Säcke weg gefahren. Ich war so stolz und glücklich. Jetzt muss ich mich von Kinderkleidung trennen. Spielzeug. Usw. Boah das fällt mir schwer. Aber meine Kinder leiden. Am Chaos leiden alle. Was hab ich sehr viel? Bastelzeug, Küchenhandtüc...
forum_message forum_message
Katharina hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......, geschrieben.
Mein Mann hat mir mit Trennung bedroht. Ganz übel. Wir sind beide chaotisch aber er seht sich nach Ordnung und möchte umsorgt werden. Mein Kopf dröhnt und mir fehlen die Worte. 🙄Wo kann ich gute Therapeuten für Messiesyndrom finden? Gibt es da Tipps? Ich bin gerade sehr traurig. Ich fühle mich unte...
forum_message forum_message
Katharina hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......, geschrieben.
Hi ich bin Katharina. Ich bin ein messie. Und habe Glück nicht komplett isoliert zu sein. Meine Freundinnen kämpfen um mich. Meine eine Freundin hat das gleiche Thema. Wir helfen uns gegenseitig. Bei mir ist soviel in der Kindheit schief gelaufen. Und auch als Erwachsene habe ich falsche Entscheidun...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen