Ma
Malena
Beiträge: 46 | Zuletzt Online: 13.12.2021

Malena

46Beiträge
25.12.2019Registriert seit
13.12.2021online
Über Malena
Registriert am:

25.12.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 75
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Malena
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Wie soll es hier eigentlich aussehen? geschrieben.
Einfach in die Hufen schwingen, schade, dass ich da nicht früher draufgekommen bin, so geht das!😉😁😁 Und bitte mindestens jeden Tag im*fen, dann wird alles bestens!😉Nein, jetzt im Ernst: Wahrscheinlich habe ich nicht umsonst als Foren-Teilnehmerin so eine schlechte Bewertung mit nur 1 Stern!Leider b...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema so ändern sich die Zeiten - wir sind keine Messies mehr geschrieben.
Draculara, sehe ich auch so, wie ich auch schon früher beschrieben habe: Zum Beispiel verwende ich alte Marmelade Gläser um darin Vorräte wie Grieß, Zucker oä aufzubewahren! Dafür liegt mir Basteln aus alten Milch-Packungen nicht so😉.....Jetzt habe ich dafür von meiner Abneigung, etwas wegzuwerfen,...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Endlich nachhaltig aufräumen geschrieben.
Hehe, natürlich habe ich den Spoiler nicht geöffnet, ganz bestimmt nicht!!!😉😉😂Komme ich gerade von Ostern bei meiner großen Tochter zurück aus Wien zurück, die ich coronabedingt schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe!😕😕 Zum Glück mit Test und vorheriger Isolation erlaubt... Jetzt habe ich d...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Endlich nachhaltig aufräumen geschrieben.
@Aufräumer, das mache ich auch sehr gerne: Badezimmer und Waschbecken putzen, da hat man gleich mehr Motivation, wenn es spiegelblank ist! Ein Tipp: verdünnte Zitronensäure!☺@Messie: harte Aussagen, aber leider extrem wichtig!! Es gibt ja Menschen, die alles penibel ordnen und sammeln und trotz zigt...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Was finde ich an diesem Forum so anziehend? geschrieben.
@Messie, vielen Dank für die Tipps!Vor zwei Wochen hatte ich einen Termin bei einer Behörde zum Clearing. Nachdem das Gespräch beendet war, fragte ich den Behördenvertreter, er ist Psychologe, warum es keine Beratungsangebote in Österreich, jedenfalls hier nicht, gibt.Er erklärte, man kann doch zu ...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Endlich nachhaltig aufräumen geschrieben.
Da bin ich jetzt fassungslos: Rainbow Cloud ist nicht mehr im Forum, das ist passiert? Er hatte sich immer so tolle Tipps und seinen Minimalismus fand ich echt inspirierend!
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Endlich nachhaltig aufräumen geschrieben.
Da bin ich jetzt fassungslos: Rainbow Cloud ist nicht mehr im Forum, was ist passiert? Er hatte sich immer so tolle Tipps und seinen Minimalismus fand ich echt inspirierend!
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Endlich nachhaltig aufräumen geschrieben.
@Messie, leider OT: Bei mir funktioniert der Bedanken- Button nicht!
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Endlich nachhaltig aufräumen geschrieben.
Frohe Weihnachten!🎄✴🎁🎑Hier hatte ja mein Ex-Mann wegen Besuchsrecht geklagt, jetzt waren die Beamten deswegen bei ihm.Laut Bericht war alles dort komplett zugestellt mit Kisten und Einkaufstaschen, deshalb empfiehlt der Beamte, Besuche der Kinder vorerst nicht bei ihm abzuhalten....Anzunehmen, dass ...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Endlich nachhaltig aufräumen geschrieben.
Vielen Dank, wünsche allen Mitgliedern einen schönen Advent!🌲🌞✴❄🎀Es gibt (noch) keinen Termin für Besichtigung durch die Behörden. Das Gericht wird sich für weitere Schritte mit mir in Verbindung setzten.Hier in Österreich ist momentan ein harter Lockdown in Kraft, es ist alles geschlossen, Schulen...
forum_topic forum_topic
Malena hat das Thema Endlich nachhaltig aufräumen erstellt
Wahrscheinlich hatte ich schon immer "etwas" Probleme, Ordnung zu machen. So erinnere ich mich, wie zb mein Vater vor 20 Jahren oder so kritisierte: "Bei dir liegt auf allen Oberflächen etwas herum!"...Ganz schlimm wurde es in den letzten Jahren, Ex-Mann leidet unter einem Messie-Syndrom, deshalb v...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Was finde ich an diesem Forum so anziehend? geschrieben.
Generell finde ich an dem Forum so anziehend, dass es eine kompetente Anlaufstelle ist. @messie, offenbar sind in Österreich außer mir nur sehr wenige von Messiesyndrom betroffen,😉denn ich habe in meinem Bundesland weder Selbsthilfe noch Beratungsstellen gefunden? Sicherlich ist momentan auch kein ...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Https geschrieben.
Sehr gut, dass es das Forum gibt! Positiv finde ich den respektvollen Umgangston! In anderen Foren ist der Ton oft sehr rau und negativ - und dann kostenpflichtige Teilnahme - nur um beleidigt zu werden!😉 Leider gibt es in Österreich in meinem Bundesland offenbar keine Selbsthilfegruppe - jedenfal...
forum_message forum_message
Hallo Goldkatze,das muss echt hart für sich sein: ZB zu Weihnachten eingeladen zu sein - man freut sich auf das Zusammensein und dann ist kein Sitzplatz frei, wo man gemütlich zusammensitzen kann.Ich kenne das auch von den Schwiegereltern. Völlig anders als meine Eltern, schafften die es absolut ni...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Vegan? geschrieben.
Heute gab es veganes Kartoffelgulasch, mit viel Tofu, extrem gut!😉
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Vegan? geschrieben.
@Yingvild, ich mache das auch so ähnlich, zu 95% vegetarisch, aber zu einer veganen Ernährung umzustellen, wirft zu viele Fragen auf: Was ist mit B12, mit Eisenversorgung, Calzium, Zink, Omega3? Sind Avocados und Cashews tatsächlich so ökologisch?😉 Oder sollte man besser regionale Hülsenfrüchte 10 ...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Der Psychopath und "Beziehung!" geschrieben.
@Robert: Deinen Unmut solltest du nicht hier im Forum, sondern an die Bundesregierung und Magistrate richten! Denn diese haben, jedenfalls hier in Österreich, bekannt gegeben, dass man für hilfsbedürftige Personen während Shutdown einkaufen darf bzw soll.Quelle: Pressekonferenz der Bundesregierung ...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Der Psychopath und "Beziehung!" geschrieben.
Warum merkt das der Partner nicht sofort und trennt sich von Psychopathen???So, jetzt wird es persönlich: Zuerst mal soll es der Psycho schaffen, dass sein Partner sich sehr gut fühlt, dem oft sehr einsamen Opfer wird das Gefühl gegeben: "Endlich jemand, der mich versteht, wie großartig ich bin😉" Da...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Heute! geschrieben.
@Messie, sind das arepas auf dem Bild? Die wollte ich schon immer mal machen, hast Du da ein Rezezt, bitte?Da hattest du ja ein sehr hartes Ernährungsprogramm, hoffentlich hast du in der Zwischenzeit zu einem "Erhaltungsprogramm" gewechselt.....Sehe ich auch so, es ist wichtig, und gar nicht so einf...
forum_message forum_message
Malena hat einen neuen Beitrag im Thema Messie und Zero Waste geschrieben.
Viele Zeo-Waste Vorschläge von RC, die ich extrem interessant finde...Leider ist durch Coronamassnahmen bei mir das Zero-Waste-Thema etwas in Vergessenheit geraten bzw vieles war unmöglich! Jetzt versuche ich wieder, wenigstens den Plastik Müll zu reduzieren: ZB riet mir eine Kosmetikerin, statt vi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen