Heute!

  • Seite 1 von 4
20.10.2020 05:00
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Es ist 5 Uhr Morgens. Ich ziehe mich nach dem Beitrag an und jogge meine 12 Kilometer erstmal.

Hab 200 ml Stilles Wasser getrunken. 1 Teelöffel Vitamin C Pulver. 1 Tasse Grüner Tee. 7 Datteln.

Heutiges Limit steigere ich nun auf 700 Kalorien am Tag. Ich war bei täglich 400 Kalorien fast 3 Monate lang
und habe es geschafft 12 Kilo abzunehmen. Nun geht es um ca. 3 Kilo Muskeln aufbauen innerhalb 3 Monaten.

Machts gut heute und Bitte denkt daran, dies ist keinerlei Empfehlung sondern nur ein Blog von mir ohne Antwort
Möglichkeit zur Zeit.

Einfach lesen und sich davon nehmen was hilfreich ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 05:15
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Jennifer @Hatifa @jamie512 @Miss Hazel @Mandorla @Draculara @Sybille @Atropos @Eva S. Roth @Eva891 @gumdomin @Schlamperline @Tante Klara @Wiggi @Ichhabsgeschafft3 @Cinderella @Zeitgeister @Sabia @Sanna @Elodia @Heu @lilagrün @MariaL @Maria23 @Chaos75 @Xenia @choas-schwester @Fienchen @Feenstaub @SommerSonne @oase in mir @Lana @bertina @Sternschnuppe @Gaianova @pianina @speicher°assel @Lila_lebt @Quaos-Queen @Aus Chaos entsteht Neues @Nachtlicht @Isla @Luna21874 @Rebeka @Mondenkind @Emilia68 @Lina* @Ulrike @Bibiana @Biene @Stachelbeere @Zauberlachen @Marta @Schlafmütze @messie2020 @MessieAnna @TanteB @Elfriede @Mariposa @Romi @Leechen @Leberkaesesemmel @LebenIstSchön @Amelie @Rosera @Rosa @Rosalie Rot @rosatulpe123 @Roswild @LaLeLu @Franca @Franzi @Chaosliese @Katharina @Tetrismeisterin71 @ina @Anna_ @Chiara @Ernestine @Mimmi @patriciaw @Belliwell @Frau Lotta @FrauKatze @187carina @BadBlueGirl @camenzind73 @edelgard2461 @Fäulein @Gabriella @GabrieleLB @Hamburger Deern @Dana @Tabea34 @Sabine Weißenbrunner @Hamsterbau @idefix @fastmessina @oase in mir @Odessa @Odette @Vega @Waffelröllchen @Walburga @Waldläuferin @anne123 @Angela Guhl @Angelica @Jadie @Lichtblick @Selina63 @Tamara 77 @tanja14 @Locke @Polly Golucky @Jessica @Salma @eissem @Odessa @Annettwan @Anneli @Uffta @uliguapa @ÜberallZeug @Umbrella @Fehlfunktion @Regina @Wegwurfistheilung

Mal sehen ob ich diesen Thread noch öffne, also Antwortmöglichkeit ich zulasse. Nun aber los auch wenn noch dunkel draussen, Laufschuhe, Jogginghose etc. hab ich an und nacher duschen und Tasse Kaffee und nochmal 200 mal Stilles Wasser trinken. Später dann um ca. 10 Uhr ein halbes Glas (100 ml) Karottensaft mit einem Teelöffel Olivenöl drin. Um ca. 12 Uhr dann ein Glas mit 200 ml Mulitvitaminsaft. (Den vom Lidl 0,89 Cent je Liter, im Tetrapack, der ist erstklassig in der Qualtiät finde ich.) Essen? Hm ich denke 100 Gramm Tofu mit einer Grossen Paprika, kleine Zwiebel in der Pfanne mit Kokosöl leicht anbraten. 200 Gramm Basmati Reis dazu. Nachtisch eine Grosse Mango. Nun aber los zum Laufen. Sollte jemand in meiner Nähe leben kann er mitjoggen gerne morgens.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 07:34
avatar  LaLeLu
#3
avatar

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Wunsche Dir einen schönen Tag und viel Erfolg bei Deinen Vorsätzen.

Ich schaue mich um und finde vielleicht auch für mich wieder etwas. Das Chaos ist leider in meinem Kopf und Denken.

LG. L.



 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 12:23
#4
Na

Denke daran, VIEL Eiweiß zu essen! Ohne Eiweiß gibt es keinen Muskelaufbau!!! Da kannst du noch so viel joggen......

LG
Nachtlicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 14:53
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@LaLeLu

Liebe L.

Zitat von LaLeLu im Beitrag #3
Ich schaue mich um und finde vielleicht auch für mich wieder etwas. Das Chaos ist leider in meinem Kopf und Denken.

Hm...für die Fitness? Nun Spazieren gehen ist auch gut. Selbst wenn man nicht weit kommt, selbst wenn es nur 25 Meter sind, Vielleicht steigert sich
das im Laufe der Zeit sogar über 100 Meter. Ich hab lange gebraucht im April als ich angefangen habe mit laufen. Die ersten Tage bin ich nur 400 Meter
weit gelaufen. Dann wurden draus 1000 Meter, dann im Juni waren es schon 4 Kilometer, m August bin ich meine Runde bereits gelaufen mit 12 Kilometer.
Ich bin so dankbar das ich so fit und gesund bin. Viel ist da ja nicht in meinem Leben und irrwitziger weise fühlt sich das mehr nach der Fülle des Lebens
an als wie zuvor. Ich besitze genau 180 Sachen in der Wohnung hier bei mir. Bin Arm wie eine Kirchenmaus. Besitze kein Auto, keine Reserven...

Äusserlich ist es so knapp wie nie zuvor in jeder hinsicht. Innerlich konnte ich auf jeden fall das beste draus machen durch das lesen vor allem die letzten
7 Monate. Konnte wie ich schon schrieb mich wie noch nie in meinem Leben reflektieren, meine unbewussten Verhaltensweisen erkennen und erkenne ja
immer noch dysfunktionale Verhaltensmuster an mir. Ja ich kam in die Krise meines Lebens, alles verloren....bin aus einem Trümmerfeld wieder aufgestanden,
mit nur einer Tasche an Sachen. Na und! Eine Krise? Ja eine noch grössere Chnce hab ich mir draus kreieren können. Deshalb mach ich was damit was ich
ja habe denn mir ist bewusst geworden, ich sag mal das es falsche Wellen des Lebens gibt. Diese bringen übertriebeben gesagt die Meridiane des Lebens
durcheinander. Dies wieder zu ordnen dauert eben seine Zeit. Genauso hat es seine Zeit eben gedauert vom 01.01.2010 als ich meinen ersten Beitrag hier
in unserem Forum schrieb. Ja fast 10 Jahre ist das her nun. Ich war damals 42 Jahre alt, nun ja bin ich 52 und noch nie war ich so klar in meinem Leben,
noch nie war ich mir meines Charakter Typs bewusst. Noch nie wusste ich soviel über mein Hobby der Psychologie des Menschen.

Noch nie hab ich mich so lebendig gefühlt. Noch nie war ich für sowenig was ich habe dankbar und diese Dankbarkeit ist mehr, ich mach was draus aus dem
was ich habe, was mir übriggelassen wurde. Was mir nicht genommen werden konnte. Ja gerade in unseren herausfordernden Zeiten des Corona werden
sich auch viele andere von uns sich der Wahren Werte des Lebens bewusst. Eines der wichtigesten davon ist das wie miteinander, mit dem Partner, mit der
Familie, den Freunden und anderern Menschen die unsere direkte Soziale Umgebung sind....ja mit offenheit und klarheit zu kommunizieren.

Zu lernen wie sich die Scheinkommunikation leicht einschleicht in die Beziehung. Da achtsam zu sein ist eine Kunst die der Unterbau ist jeder Menschlichen
Beziehung. Egal was ich da oben nun alles geschrieben habe, wer zwischen den Zeilen mitgelesen hat, der hat schon gemerkt das ich sagen will, was auch
immer kommt in deinem Leben, nimms an als deine Aufgabe, geh weg vom Opferdenken, entziehe deinen Ängsten die Macht über dich. Schlimmstenfalls
kann man auch sich überlegen ob man das Gegenteil tut was einem die Ängste einreden. Du weisst ja Liebe L. Angst ist ein schlechter Berater.

Na nun hab ich ja so einige Gedanken von mir wieder geschrieben.



Liebes Nachtlicht

Zitat von Nachtlicht im Beitrag #4
Denke daran, VIEL Eiweiß zu essen!

Danke das du mich erinnerst daran. Ja es ist unerlässlich ....ja ich mache
gleich den Tofu und den Reis mit Paprika in der Pfanne.

Doch ich mag für dich dies etwas mehr darstellen mit MEINEN ZAHLEN!

Durchschnittlicher Grundumsatz

Frau rechts für den Mann
20 Jahre 1500 kcal 1850 kcal
30 Jahre 1400 kcal 1800 kcal
40 Jahre 1350 kcal 1700 kcal
50 Jahre 1300 kcal 1600 kcal
60 Jahre 1250 kcal 1550 kcal
ab 70 Jahre 1200 kcal 1500 kcal

Bitte beachten das es auch auf die Persönlichen Lebensumstände ankommt.
Wer hart arbeitet körperlichm. klar der braucht mehr. Die Zahlen oben sind
meine Zahlen die ich eroiert habe im Laufe der Jahre.


Zitat von Nachtlicht im Beitrag #4
viel joggen......
n

Ja und Dehnungsübungen. Bis Weihnachten kann wieder Spagat auf Zero.
Also ganz runter. So:


Szpagat poprzeczny
Yelpseggs, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!