Ho
Hoskoteinos
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 09.11.2021

Hoskoteinos

3Beiträge
08.01.2020Registriert seit
09.11.2021online
Über Hoskoteinos
Registriert am:

08.01.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hoskoteinos
forum_message forum_message
Hoskoteinos hat einen neuen Beitrag im Thema Gedankenspiele geschrieben.
Hiich muss vorweg sagen- in Deinem ersten Thema mit Pflegegrad etc. bin ich absolut nicht drin. Da kann ich spontan nichts sagen.Gibt`s denn ein Teil (-Aspekt) den Du vielleicht als erstes angehen möchtest- oder Dir eben im Moment am wichtigsten ist?Also wenn Du den Blick schweifen lässt- was würdes...
forum_message forum_message
Hoskoteinos hat einen neuen Beitrag im Thema Gedankenspiele geschrieben.
Hi Du,Meine ersten Gedanken dazu: Du bist klar nicht ganz auf der Ideallinie unterwegs- doch im Moment brennt noch nichts an (also der Deckel ist jedenfalls noch drauf, wenn ich Dich richtig verstanden habe) und Du hast ein Ziel wo Du hin möchtest! Klingt nicht ganz soooo schlecht! ;-)Ich habe natür...
forum_message forum_message
Hoskoteinos hat einen neuen Beitrag im Thema Auf das Forum gestossen geschrieben.
Hallo Nilshabe vorhin Dein neues Bild von Dir gesehen. Dein Blick stimmt etwas traurig... Bist Du sicher, dass das so gehört? ;-)Ich finde es verdammt stark von Dir, dass Du Dich so geöffnet und die Karten auf den Tisch gelegt hast- auch mit den Bildern.Wie Du an Deiner Schwester siehst, kochen ande...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen