ei
einfacheinversuch
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 21.01.2020

einfacheinversuch

8Beiträge
10.01.2020Registriert seit
21.01.2020online
Über einfacheinversuch
Registriert am:

10.01.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von einfacheinversuch
forum_message forum_message
einfacheinversuch hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Versuch geschrieben.
Fazit und ne Frage:Also wir haben es jetzt auch zu nem Spiel gemacht.Jede Woche Samstag is viel Zeit zum Spielen und abends, im zu überlegen, ob die Kiste noch eine Woche bleibt oder am Sonntag getauscht wird. Bisher wurde noch nicht getauscht, aber es wird auch intensiv damit gespielt momentan.Die ...
forum_message forum_message
einfacheinversuch hat einen neuen Beitrag im Thema Es wird noch Jahre dauern hab ich das Gefühl geschrieben.
Hallo,Ich bin selber neu hier und definitiv kein Experte. Aber ich denke, jeder Schritt bringt dich weiter, jedes einzelne Teil, das weg ist, erleichtert dein Leben. Und ganze 4 Kartons sind doch eine ganze Menge!Denk nicht, es müsste mehr sein.Mach das, was möglich ist und freu dich drüber. Ja, sei...
forum_message forum_message
einfacheinversuch hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Versuch geschrieben.
Danke für eure Antworten!Wir haben im Kinderzimmer Trofast Regale.Ich dachte mir, jedes Kind kann eine große Kiste mit die aktuell ganz wichtigen Sachen füllen und im Kinderzimmer behalten.Den ganzen Rest wollte ich nicht nach Kindern, sondern nach Themen sortieren. Und auf den Dachboden räumen.Und ...
forum_message forum_message
einfacheinversuch hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Versuch geschrieben.
Darf ich nochmal was fragen?Die Idee mit wir räumen das Kinderzimmer aus und packen da die neuen Sachen rein, fand ich ja ganz super.Bis ich versucht habe, es mit meinen Mädels anzugehen.Es in Kisten nach Themen sortieren ging auch gerade noch. Sich wenn eig ich die ganze Arbeit gemacht habe und imm...
forum_message forum_message
einfacheinversuch hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Versuch geschrieben.
Oh je, war das viel Text 🙈
forum_message forum_message
einfacheinversuch hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Versuch geschrieben.
Hallo nochmal,Das ganz aufgescheuchte Gefühl und den Anflug von Panik kann ich leider nie produktiv nutzen. Deswegen habe ich ja heute geschaut, wie ich evtl weiter kommen kann. Ich bekomme immer mehr dass Gefühl, dass wir einfach von allem zu viel haben und es wird immer mehr. Allein die Geschenke...
forum_message forum_message
einfacheinversuch hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Versuch geschrieben.
Danke für deine Antwort!Ja, der Baum steht noch. Auch noch immer vor dem Fenster. Und er blockiert das Fenster fast komplett, da es ein echt schmaler Raum ist.Aber die Monteure machen einen riesen großen Bogen. Nicht nur um den Baum, um das ganze Haus. Die haben eben angerufen und abgesagt. Angeblic...
forum_topic forum_topic
einfacheinversuch hat das Thema Ein Versuch erstellt
Hallo,Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich seit 2 Stunden "wie ein aufgescheuchtes Huhn" durch das Haus laufe und nichts schaffe. Ich bekomme Panik und mir fällt das Atmen immer schwerer, doch ich kann nichts ändern.Grund dafür ist, dass sich die Fensterbauer für heute Nachmittag angemeldet ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen