Es wird noch Jahre dauern hab ich das Gefühl

15.01.2020 16:42
#1
Sc

Heute haben wir 4 Kartons mit Sachen weg gebracht, auf diese Weise wie wir das tun( ich kann nicht Auto fahren) geht es mir zu langsam. Immerhin mein Exfreund hilft mir das Zeug weg zu schaffen. Ich hätte gerne eine schnellere Lösung, aber es geht nicht anders als angepasst an seinen Schicht Dienst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 18:13
avatar  Robert
#2
avatar

liebe @Schlafmütze

mach immer etwas, beständig, dann kommst zum Ziel.

guten abend, gut nacht, gesundheit, liebe grüße robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 20:06
#3
ei

Hallo,

Ich bin selber neu hier und definitiv kein Experte. Aber ich denke, jeder Schritt bringt dich weiter, jedes einzelne Teil, das weg ist, erleichtert dein Leben. Und ganze 4 Kartons sind doch eine ganze Menge!

Denk nicht, es müsste mehr sein.

Mach das, was möglich ist und freu dich drüber. Ja, sei stolz auf dich!

Du schaffst was. Schritt für Schritt. Auch mit kleinen Schritten schafft man den weitesten Weg. Es dauert halt länger, aber man kommt an, ohne sich zu überanstrengen. Das ist doch auch wichtig, dass du Kraft hast, immer etwas weiter zu machen. Nur wer stehen bleibt, kommt nie ans Ziel.

Also Kopf hoch und weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 09:40
#4
avatar
Moderator

@Schlafmütze

willkommen an Board. Es ist schön, dass du Dinge los lassen und entsorgen kannst. Dass es nicht im gewünschten Tempo geht, ist nur eine Kleinigkeit im Hinblick auf das, was du schon geschafft hast, nämlich das Chaos zu dezimieren und zu entscheiden, was weg kann. Dabei ist genau das immer das Schwierigste am Aufräumen. Glückwunsch, und sei nicht so ungeduldig! Du kannst noch mal in Ruhe überblicken, ob auch alles dabei ist und du nichts vergessen hast.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 15:42
avatar  Robert
#5
avatar

@Draculara

ungeduldig sein mit sich ist immer leichter, denke ich bin’s auch und sage denn, ja Robi kriegst du’s auch noch gebacken, fertig versteht sich.....

der letzte kommt auch noch an.

sehr schönen tag, gesundheit, liebe Grüße vom Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!