avatar
messie2020
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 18.06.2021

messie2020

15Beiträge
17.01.2020Registriert seit
18.06.2021online
Über messie2020
Registriert am:

17.01.2020
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 20
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von messie2020
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo,hier meine neue Liste:Fertig:#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen#Schreibtisch ordnen#Desktop aufräumen#Flaschen aus Bad raus#Sommerkleidung suchen#Bad Grundreinigung#Flur Grundreinigung#Wohnzimmer Grundreinigung#jeden Tag wieder backup machenNeu:#Flaschen in den Container#Impf...
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo,hier meine neue Liste:Fertig:#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen#Schreibtisch ordnen#Desktop aufräumen#Flaschen aus Bad raus#Sommerkleidung suchen#Bad Grundreinigung#Flur Grundreinigung#Wohnzimmer GrundreinigungNeu:#jeden Tag wieder backup machen TEILWEISE#Flaschen in den Cont...
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo,hier meine neue Liste:Fertig:#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen#Schreibtisch ordnen#Desktop aufräumen#Flaschen aus Bad raus#Sommerkleidung suchen#Bad Grundreinigung#Flur GrundreinigungNeu:#jeden Tag wieder backup machen TEILWEISE#Flaschen in den Container#Impfpass suchen#Bad ...
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo,hier meine neue Liste:Fertig:#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen#Schreibtisch ordnen#Desktop aufräumen#Flaschen aus Bad raus#Sommerkleidung suchenNeu:#Bad Grundreinigung#jeden Tag wieder backup machen TEILWEISE#Flur Grundreinigung#Flaschen in den Container#Impfpass suchen#Bad ...
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo,hier meine neue Liste:Fertig:#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen#Schreibtisch ordnen#Desktop aufräumen#Flaschen aus Bad raus Neu:#Bad Grundreinigung#jeden Tag wieder backup machen TEILWEISE#Flur Grundreinigung#Flaschen in den Container#Impfpass suchen#Sommerkleidung suchenmess...
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo,@JenniferDie Sonne in den letzten Tagen hat mir sehr gut getan. Klar ein Test ab und zu gibt Sicherheit.Hier meine neue Liste:Fertig:#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen#Schreibtisch ordnen#Desktop aufräumenNeu:#Flaschen aus Bad raus FAST FERTIG#Bad Grundreinigung#jeden Tag wie...
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo,@speicher°assel Bei Vitamin D ist es meiner Meinung nach viel besser sich zu sonnen. Habe ich gestern und heute gemacht.Hier meine neue Liste:Fertig:#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen #Schreibtisch ordnen#Desktop aufräumen Neu:#Flaschen aus Bad raus#Bad Grundreinigung#jeden T...
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo,@speicher°asseldanke alles ok. Und Dir?Der Tunnelblick führt dazu, dass ich eine Messie bin, ich muss mich immer wieder daranerinneren. Ich war auch immer Müde, ich hatte einen Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen, jetztgeht es mir viel besser.Hier meine neue Liste:#Bad Waschbecken von Müll ...
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@speicher°assel leider kaum weitergekommen, lese gerade einen spannenden Romanmuss unbedingt was machen, jeden Tag versuche ich eine Stunde zu arbeitenden Desktop habe ich gerade noch schnell aufgeräumt#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen#Flaschen aus Bad raus#Bad Grundreinigung#jede...
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hallo,hier meine Liste:#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen#Flaschen aus Bad raus#Bad Grundreinigung#Desktop aufräumen#jeden Tag wieder backup machen#Flur Grundreinigung#Flaschen in den Containermessie2020
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Eine Hand wäscht die andere geschrieben.
Hallo,danke für die Antworten.ich habe mich dermaßen an das Chaos gewöhnt, dass ich mich so wohl fühle.Ich hab den totalen Tunnelblick, ich muss einfach nur immer wieder daranerinnert werden, dass ich Chaos habe und am Ball bleiben muss. Ich muss jeden Tag ein bisschen aufräumen, so dass es wieder z...
forum_message forum_message
messie2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Danke für die Antworten!Ich hab einfach immer was zu tun und keine Zeit aufzuräumen. Undwenn doch bin ich sehr langsam und sorgfältig, so dass das Aufräumenewig dauert. Nasser Müll entsorge ich jedoch immer sofort, organischeskleinmachen und in die Toilette z.B. Gemüseschalen, Joghurtbecher gleichau...
forum_topic forum_topic
messie2020 hat das Thema Eine Hand wäscht die andere erstellt
Hallo,mir ist aufgefallen, dass man bei anderen eher Probleme sehenkann als bei sich selber. Ich wollte was ausprobieren, vielleichtklappt es. Ich suche eine Person, die glaubt anderen helfen zukönnen, aber bei sich selbst hat sie Schwierigkeiten, so wie ich.Wir könnten versuchen uns gegenseitig zu ...
forum_topic forum_topic
messie2020 hat das Thema Podcast erstellt
Hallo,kennt jemand einen podcast zum Thema Messie Syndrom?GrüßeMessie2020
forum_topic forum_topic
messie2020 hat das Thema Neu hier erstellt
Hallo,bin neu hier und leide am Messie Syndrom. Auslöser für das Registrieren ist auch beimir bald Handwerker, aber es ist nicht das erste mal ich müsste es schaffen, es sind noch ein paar Wochen. Es sind dann Wochen voller Hektik und Stress und danach wieder Entspannung und leider Schlamperei! Ich ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen