Ju
June
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 23.04.2020

June

4Beiträge
22.04.2020Registriert seit
23.04.2020online
Über June
Registriert am:

22.04.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von June
forum_message forum_message
June hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hilft mir :( geschrieben.
Hallo Robi, Ja, eine Therapie ist eigentlich dazu da und ich versuche es dieses Jahr noch einmal in einer neuen Therapie. Einen Termin habe ich schon.Eigentlich ist es sogar so, dass ich selbst mit kranken Menschen arbeite und ihnen dabei helfe ihren Wohnraum und ihr Leben zu gestalten. Das klappt ...
forum_message forum_message
June hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hilft mir :( geschrieben.
Hallo Robbi, Danke für deine Nachricht. Ich habe gerne Bilder gemacht, wenn ich aufgeräumt und geputzt habe. Ich kann dann hinterher selbst kaum glauben was das für ein Unterschied ist. Aktuelle Bilder würde ich nicht so gerne machen, ich ärgere mich zu sehr über mich. Ich habe leider schon mal eine...
forum_topic forum_topic
June hat das Thema Wer hilft mir :( erstellt
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und komme einfach nicht mehr alleine aus meinem Loch heraus. Ich sammel zwar nichts aber würde gerne alles was Unordnung bringt einfach loswerden. Ich schaffe es aber nicht und wenn dann kann ich es nicht lange halten. Ich würde mich über Austausch und Motivation fre...
forum_message forum_message
June hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe zuhause gegen Hilfe gesucht in NRW :) geschrieben.
Hallo, Ich bin aus dem Raum Düsseldorf und würde mich gerne mit dir austauschen. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen :)Lg
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen