Ju
Julchen
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 14.04.2024

Julchen

3Beiträge
11.08.2020Registriert seit
14.04.2024online
Über Julchen
Registriert am:

11.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Julchen
forum_message forum_message
Julchen hat einen neuen Beitrag im Thema Julchen sagt auch Hallo geschrieben.
Hallo ihr lieben!Ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet. Das tut mir leid. Der Handwerker war da - das Bad hab ich halbwegs frei geräumt und in der Küche ne Schneise. Der Flur war das kleinste Problem. Der Handwerker war wirklich nett. Er kennt sowas bestimmt. Er wollte sich sogar selbst einen E...
forum_message forum_message
Julchen hat einen neuen Beitrag im Thema Julchen sagt auch Hallo geschrieben.
Oh, danke für eure lieben Nachrichten :o)Die Verstopfung muss direkt in der Wand sein, ich hab schon gepümpelt, Abflussreiniger verwendet, Syphon abgeschraubt, mit einer kleinen (2 m) Spirale gedreht.... Aber es wird nicht durchgängig. Und so einen Aufsatz auf die Bohrmaschine trau ich mir nicht zu ...
forum_topic forum_topic
Julchen hat das Thema Julchen sagt auch Hallo erstellt
Hallo,ich hab mich vor ein paar Tagen bei euch angemeldet, lese aber schon länger mit... Hab auch schon viel "mitgenommen". Die Selbsterkenntnisse, die man hier gewinnt, sind erstaunlich. Oft so auf den Punkt... Ich möchte so gern "trocken" werden. Organisiertes Chaos leben - das mag ich ja. Auch be...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen