Ba
Babsy Bruchhäuser
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 13.04.2022

Babsy Bruchhäuser

12Beiträge
25.03.2011Registriert seit
13.04.2022online
Über Babsy Bruchhäuser
Registriert am:

25.03.2011
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 26
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Babsy Bruchhäuser
forum_topic forum_topic
Babsy Bruchhäuser hat das Thema Wieder da!!! erstellt
Hallo alle zusammen, nach langer Pause bin ich mal wieder bei euch. Bei euch fühle ich mich immer noch am wohlsten.Meine Depression hat sich mal wieder eingeholt. Ich habe kaum noch Kontakte eingehalten, und mich total zurückgezogen soweit das hier in diesem Haus möglich ist. Ich bin zwar noch immer...
forum_message forum_message
Babsy Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin nicht so ganz neu geschrieben.
@EminEs geht mir halbwegs gut. Meistens sitze ich in meinem Zimmer vordem Fernseher oder versuche mich anderweitig zu beschäftigen. Ziemlich öde alles. Aber Gott sei Dank habe ich mir tatsächlich noch nichts eingefangen. Bin gestern getestet worden. Ich ruf dich am Wochenende von meinem Festnetz mal...
forum_message forum_message
Babsy Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin nicht so ganz neu geschrieben.
@EminMit der Einsamkeit ist es schon schlimm. Erst recht wenn man mit vielen zusammen wohnt und die meiste Zeit doch alleine in seinem Zimmer hockt. Aber ich hoffe auch das seit das bis zum Dommer einigermaßen im Griff haben.LG Babsy
forum_message forum_message
Babsy Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin nicht so ganz neu geschrieben.
Ich kann nur hoffen, das die bald hier hr kommen wegen der Impfung. Nach ja egal das wird schon. Ich habe vor kurzem einen Bericht im Fernseher angeschaut. Es gab schon einmal eine Pandemie mit der spanischen Grippe. Das war noch viel schlimmer. Die Medizin war nicht so weit wie heute dann war noch ...
forum_message forum_message
Babsy Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin nicht so ganz neu geschrieben.
@ Messie,Zunächst einmal, ich gehöre ja leider auch zu der Risikogruppe, aber ich muss wirklich sagen, wir sind hier eine von ganz wenigen Einrichtungen, wo der Virus nicht zuschlagen könnte. Du fragst was ich mit meinen Perlen mache. Ich habe hier auch angefangen Ketten, Armbänder usw zu machen. Ab...
forum_message forum_message
Babsy Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin nicht so ganz neu geschrieben.
Ein liebes Hallo an alle,Schwere Zeiten im Moment. Ob das noch mal besser wird. Corona macht mich total fertig. Man traut sich so gut wie gar nichts mehr. Ich selbst gehe kaum noch raus. Habe mich wieder total eingeigelt. Muss ja auch nicht LG Barbara unbedingt vor die Türe. Verpflegt werde ich hier...
forum_message forum_message
Babsy Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin nicht so ganz neu geschrieben.
Hallo zusammen, nun ist es schon eine Woche her, das mein Bruder nicht mehr bei uns ist. Was mich dabei besonders belastet, ich habe das Wasser bis zum Hals, aber ich kann einfach nicht weinen. Jetzt kommt noch eine Menge Wut dazu. Mein Sohn der alle Dinge, die jetzt gemacht werden müssen, übernomme...
forum_message forum_message
Babsy Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin nicht so ganz neu geschrieben.
Hallo zusammen, vor ein paar Minuten habe ich einen Anruf erhalten, das mein Bruder verstorben ist. Ich bin fix und fertig und weiß nicht wo mir der Kopf steht.
forum_message forum_message
Babsy Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin nicht so ganz neu geschrieben.
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seit alle noch gesund und munter. Mir geht es zur Zeit überhaupt nicht gut. Ich bekam gestern die Nachricht, das mein Bruder im Krankenhaus liegt und das es jederzeit zu Ende geht. Ich bin total fertig, möchte weinen,aber es geht nicht. So sieht es gerade bei mir aus. I...
forum_message forum_message
Babsy Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin nicht so ganz neu geschrieben.
Hallo euch allen, ich hoffe ihr seit noch gesund und munter. Ich bin auch noch ganz ok. Unser Haus hier ist bis jetzt noch frei von Corona. Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Ich habe denen hier einiges zu verdanken. Das werde ich euch die Tage mal schreiben.LG Barbara.
forum_message forum_message
Babsy Bruchhäuser hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin nicht so ganz neu geschrieben.
Hallo ihr Lieben. Danke das ihr mich alle wieder so lieb aufgenommen habt. Es geht mir soweit ganz gut. Ich bin zwar immer noch hier in diesem Wohnheim, aber auch froh deswegen, weil hier sehr auf uns aufgepasst wird. Ich fühle mich hier ziemlich sicher vor der Krankheit.LG Barbara.
forum_topic forum_topic
Babsy Bruchhäuser hat das Thema Ich bin nicht so ganz neu erstellt
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da. Habe nur an meinem Vornamen etwas geändert und mich neu angemeldet. Hatte mein Passwort vergessen und kam als Barbara nicht mehr zu euch. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit soweit gesund. LG Barbara
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen