Wieder da!!!

01.09.2021 19:52
#1
Ba

Hallo alle zusammen, nach langer Pause bin ich mal wieder bei euch. Bei euch fühle ich mich immer noch am wohlsten.
Meine Depression hat sich mal wieder eingeholt. Ich habe kaum noch Kontakte eingehalten, und mich total zurückgezogen soweit das hier in diesem Haus möglich ist. Ich bin zwar noch immer nicht so ganz obenauf, aber bei euch wird sich das hoffentlich bald noch mehr bessern.
LG Babsy


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2021 12:10
#2
avatar

Liebe @Babsy🌞🌞🌞🌞🌞

sehr herzlich welcome back, ja das Forum ist noch da. und rundums Jahr geöffnet, also keine festen Öffnungszeiten hier.

Gutes einleben hier wieder, bei mir gehts jetzt etwas anders weiter, nicht mehr diese öden Tagesdinger.

Sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit Robb, robbi, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2021 16:33
#3
avatar
Moderator

willkommen zurück an Board, liebe Babsi. Wir wünschen dir gute Besserung und das nächste Jahr wird hoffentlich nicht so verregnet, dass nur Stubenhocker auf ihre Kosten kommen. ;-)

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!