Ich bin nicht so ganz neu

  • Seite 1 von 8
25.10.2020 08:52
#1
Ba

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da. Habe nur an meinem Vornamen etwas geändert und mich neu angemeldet. Hatte mein Passwort vergessen und kam als Barbara nicht mehr zu euch. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit soweit gesund.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 10:23
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

@Babsy Bruchhäuser

Liebe Babsi, herzlich willkommen zurück im Forum. Es ist schön, daß du wieder da bist.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 12:58
#3
avatar
Moderator

hallo Babsy,

freut mich wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe auch, dir geht es gut.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 14:34
avatar  Wolfram
#4
Wo

@Babsy

freut mich, dass Du wieder da bist. Wir haben Dich schon vermisst. Kannst Du erzählen, wie es Dir so ergangen ist? Ggf. per PN.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 15:40
#5
Ba

Hallo ihr Lieben. Danke das ihr mich alle wieder so lieb aufgenommen habt. Es geht mir soweit ganz gut. Ich bin zwar immer noch hier in diesem Wohnheim, aber auch froh deswegen, weil hier sehr auf uns aufgepasst wird. Ich fühle mich hier ziemlich sicher vor der Krankheit.
LG Barbara.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!