Fu
Fusselinchen
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 26.03.2021

Fusselinchen

3Beiträge
27.02.2021Registriert seit
26.03.2021online
Über Fusselinchen
Registriert am:

27.02.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Fusselinchen
forum_message forum_message
Fusselinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe viel zu lange weggesehen geschrieben.
Natürlich habe ich zwischendurch gemerkt, daß manche Dinge besser laufen könnten, aber ich mische mich eben ungern bis gar nicht in seine geschäftlichen Angelegenheiten ein, weil ich davon keine Ahnung habe. Und jeden Samstag Streit vom Zaun brechen, nur weil das Büro so unordentlich ist?! - Nicht w...
forum_message forum_message
Fusselinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe viel zu lange weggesehen geschrieben.
Lieber Robert, Ich fürchte eher, mein Kartenhaus ist zusammengebrochen :-( Mein Schatz wußte ja, wie sein Büro aussah und konnte sich vermutlich auch denken, daß ich nicht sonderlich begeistert sein würde... Ich kam mir einfach vor wie im falschen Film. Ich stand gefühlt mitten in der Katastrophe un...
forum_topic forum_topic
Fusselinchen hat das Thema Ich habe viel zu lange weggesehen erstellt
Hi Leute, Ich darf mich kurz vorstellen: Ich, das Fusselinchen, lebe seit 9 Jahren mit meinem Lebensgefährten, einem Hund und einer Katze zusammen. Im Augenblick befinden wir uns in der Endphase unseres hoffentlich letzten Umzugs, und eigentlich sollte ich um 3 Uhr nachts im Bett liegen und schlafen...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen