Fe
Feder-
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 24.05.2021

Feder-

2Beiträge
03.04.2021Registriert seit
24.05.2021online
Über Feder-
Registriert am:

03.04.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Feder-
forum_message forum_message
Feder- hat einen neuen Beitrag im Thema Zu Besuch im Chaos geschrieben.
Hallo Emin, hallo Jennifer,danke für eure Antworten.Ich denke ich kann aus euren beiden Antworten viel für mich mitnehmen.Bei dir Emin musste ich fast lachen über deine direkte Art. Ich muss sagen, dass ich fast ein schlechtes Gewissen nach meinem Beitrag hatte, ob ich nicht zu hart war. Ich mein es...
forum_topic forum_topic
Feder- hat das Thema Zu Besuch im Chaos erstellt
Hallo zusammen,ich möchte ganz gerne mit euch meine Situation teilen - auch wenn ich gar nicht so genau weiß, was ich mir erhoffe.Ich bin 27 und wohne seit 8 Jahren nicht mehr zuhause - zum Glück, denn mir wird immer mehr bewusst, dass meine Mutter wohl ein Messie ist und mein Vater das ignoriert od...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen