pu
pueppichen
Beiträge: 42 | Zuletzt Online: 27.06.2014

pueppichen

42Beiträge
09.06.2013Registriert seit
27.06.2014online
Über pueppichen
Registriert am:

09.06.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von pueppichen
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Liebe Sonja, Das Lustige ist ja, ich reg mich in dem einen Raum ueber Kleinigkeiten auf, in dem anderen Raum stehen noch Kisten mit Buechern und Dvds, fuer die ich keinen Platz hab, aber noch nicht wegwerfen oder verschenken kann... zwar ordentlich zebereinander gestapelt, aber immernoch..... Ich ...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Was ist nur mit mir los? ICH wundere mich zur Zeit sehr ueber mich selbst! Es hat letzes Wochenende das erste Mal bei mir jemand geschlafen. Und was so ich sagen? Erst hab ich nichts geschrieben, wil ich gedacht habe: "Das kann doch nicht sein." Mittlerweile weiß ich aber: Das Gefuehl hat mich nicht...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Hey, so sauber, dass ich jmd rein lassen kann, ist es mitlerweile am 99% der Tage.Mir macht es auch nichts aus, aufzuraeumen. An einem sauberen Boden hab ich Spaß und meist hab ich sogar den Drang, wenigstens etwas zu machen. Neulich hat jmd gesagt, als ich sagte chaotisch, aber naja.... bei mir sie...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Hi FAEDT, hallo ihr Anderen. Was laesst einen durchhalten.... ich musste erst mal einen Moment ueberlegen. evl ist eine ziemlich große Motivation, kein Opfer mehr zu sein. Nicht mehr fuer sein eigenes Unglueck veranrwortlich zu sein. Wenigstens dieses kleine bisschen "abtragen"-im wahrsten Sinne des...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Hey, ich hab ja radikal ausgeraeumt. Das haelt auch gut an. Icch schaffe mal mehr/mal weniger erhsltungsarbeiten. Es sieht immer noch nicht ordentlich aus, aber es versinkt auch nichts im Chaos oder ist richtig schmutzig. Ich schaffe es jetzt, einiges rauszuschmeißen und nachzusortieren. Immer und i...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Abend Alle, abend liebe Sonja, Hm, es ist für mich ein beklemmendes Gefühl, dass noch Kisten rum stehen, nicht alles an seinem Platz steht und der Boden nicht immer total sauber und rein ist. Das da Hundehaare rumliegen und die Kisten noch rumstehen, wo die Regale noch nicht an der Wand sind. Und da...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Mittlerweile waren mehr Personen in meiner Wohnung. In nächster Zeit werde ich mich wohl nicht daran gewöhnen...Aber ich werfe immer sicherer im Umgang mit anderen Menschen.und nu muss ich putzen :-P
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema Frage einer Angehörigen: Was bedeuten Euch die vielen Dinge!? geschrieben.
Bei mir ist es, denke ich, die Angst etwas was ich noch brauche wegzuschmeißen. Ich habe nicht viel Geld, trotz dass ich mir die Füße auf Arbeit wundlaufe. Ich kann mir einfach nicht viel leisten. Und dann dinge wegschmeißen, die ich noch brauchen könnte? Fann die Erinnerungen. Und trotzdem hab ich ...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Gestern war gleich 2 Mal jemand bei mir. Ich war total aufgeregt. Ich habe es ausgehalten. Wohl gefühlt hab ich mich nicht wirklich. Entweder es liegt daran, dass es hier halt noch nicht fertig ist oder ich muss es halt erst wieder lernen. Aber ich bin stolz, dass ich es trotzdem getan habe.
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
So, ich hab jetzt jeden Tag renoviert. Immer mal eine Wand, nach der Arbeit ja nach dem, welche Schicht ich hatte. Heute hatte ich 4 Stunden geputzt und mich dann entschieden, heut den Rest des Tages mal auszuspannen. Nur machen, was mir gefällt.meine Wohnung ist aufgeräumt (so sehr es mir in diese...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Ich bin müde... total müde. Ich kann bald nicht mehr. Jetzt ist die erste Hälfte des Flurs gestrichen und ich hab schon fürs Abkleben ewig gebraucht. Es sieht zwar toll aus, aber ich bin halt total geschafft. Nun werfen die Möbel alle wieder rein und vorher geputzt und entrümpelt. Danach fange ich a...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Was macht ihr denn in meinem Beitrag?
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Danke, nun heißt es Erhaltungsarbeiten machen. Die sind in letzter Zeit viel zu kurz gekommen. Ich hab mir vorgenommen, abends für den nächsten Morgen zu schreiben mit Arbeiten für den nächsten Tag. Wenn ich sie dann erfülle, gibt es abends eine Belohnung. Mal ein Bad oder ein Dvd Abend machen, ein ...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Eigentlich könnte ich nun renovieren. Nur wer hilft mir. Ich find einfach keinen, der mir nächste Woche....es stehen zwar überall Kisten, aber es ist sauber.... ich hab es geschafft. Nur ich hab viel zu viel immer noch... ich muss weiter aussortieren und sortoeren, aber es ist sauber. Ich kanns nich...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Ich bin totmüde. Beim Sortieren bin ich vom hundertsten ins tausendste gekommen. Ich rege mich fürchterlich au aber letztendlich bringts ja nix... es geht sehr langsam vorran. Gestern nur ein Müllsack und ein gelber Sack und ein kleiner für diie Kleiderspende.
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Gerade würde ich am liebsten abhauen. Ganz, ganz weit weg.
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Danke für deine lieben Worte! Ich versuch mir grad klar zu werden, wie ich das ganze einräumen soll. Was zum Beispiel gehört in einen Nachttischschub? Ich hab heute einen kleinen Biomüll, 2x 10l Restmüll, einen großen blauen Sack Klamotten, verbotener weise heute gleich eigeworfen und einen gelben ...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Ich könnte heulen. Ich hab grad die 2.Maschine Wäsche am Waschen. Die vom Ständer ist im Schrank verschwunden, 2 Tüten Papier und nen 10l Sack Müll ist draußen.und ich hab nen halben Sack für die Kleiderspende zurechtgemacht. Mir wird nur immer mehr klar, dass ich mehr reduzieren muss... viel mehr. ...
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Morgen ist mein Urlaub endlich um(hätte nie gedacht, dass so was mal aus meinem Mund kommt),ich kann wieder nach hause und weiter aufräumen. Mein Drang danach ist kaum noch auszuhalten.und wird immer stärker
forum_message forum_message
pueppichen hat einen neuen Beitrag im Thema nich schon wieder eine Neue.... geschrieben.
Stellt euch vor. Ich bin 2Tage weg gefahren um ein bisschen Kraft zusammeln, für die nächste Aktion. Um Beschlussfreudiger zu werden und einfach um mich zu erholen wegen dem, was ich geschafft hab. Nun halt ich es hier kaum noch aus, schon nach dem 1.Tag. Ich will weiter machen mit meinen Kleinigkei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen