avatar
Mineko
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 03.11.2023

Mineko

3Beiträge
06.05.2022Registriert seit
03.11.2023online
Über Mineko
Registriert am:

06.05.2022
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mineko
forum_message forum_message
Mineko hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
... du den gesamten Thread durchliest und viel zu oft erheiternd feststellst, dass man es kennt und selbst erlebt hat.
forum_message forum_message
Mineko hat einen neuen Beitrag im Thema 4 Gedanken Minimalismus im Alltag geschrieben.
Guten Morgen, Meine Wohnung ist eher eklektisch und ich liebe es so sehr. Der Grad zum Chaos ist leider sehr schmal. Minimalismus bereitet mir Unbehagen. Anfangs hab ich mich schlecht damit gefühlt, ich glaubte Minimalismus wäre das Nonplusultra, die Lösung und ich bin nur nicht eisern genug, mich v...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen