Ch
ChaosUtopie
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 04.07.2022

ChaosUtopie

17Beiträge
24.05.2022Registriert seit
04.07.2022online
Über ChaosUtopie
Registriert am:

24.05.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ChaosUtopie
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Diskrete Müll-Entsorgung ohne Auto geschrieben.
Hallo @IBIJa, ich war nicht dabei. Da ich arbeiten musste, hat das ganz gut gepasst. Ich hätte nur im weg gestanden denn die Jungs wussten ja was zu tun ist. Die kamen zu viert, das wäre hier sehr eng geworden. Außerdem wollte ich das gequatsche und generve meiner Nachbarn nicht mitbekommen, denn so...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
So ein freier Tag ist doch qas schönes. Auch als ich arbeitslos war hab ich mich immer auf einen Feiertag gefreut weil dann die Wahrscheinlichkeit dass irgendwer klingelt geringer ist, Bor Bor wenn es sich um jemanden wie Vermieter oder so handelt. @Hafita Ich hoffe dass du das schaffst was du dir...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
Hallo alle,So, den ersten Stress bin ich los. Die Mitarbeiter meines Vermieters waren da haben nen groben Blick über alles geworfen. Ich habe ihnen sofort einen neuen Termin angeboten damit ich noch alles renovieren kann. In 3 Woche kommen sie nochmal wieder. Meine beste Freundin habe ich auch schon...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Diskrete Müll-Entsorgung ohne Auto geschrieben.
Hallo @IBIDas war natürlich extrem stressig und aufregend, auch wenn es für mich nicht das erste Mal war. Ich hab halt extrem nervige und, ich nenne es mal "interessierte " Nachbarn. Der Chef war sehr verständnisvoll auch wenn ein paar Sprüche kamen. Ihm gefällt es dass ich mein Leben in den Griff...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
Hallo @Gitta Momentan bin ich gar kein Mensch.. ich schlafe extrem schlecht und sehr wenig. Probleme beim einschlafen aber auch durchschlafen ist nicht so drin. Ich denke dass es für mich besser ist, in der Woche nur so Kleinigkeiten zu erledigen und das "große " dann am Wochenende. Und nein, mei...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Diskrete Müll-Entsorgung ohne Auto geschrieben.
@Dominik1234Hallo, toll was du dir vorgenommen hast und dass alles so schon mal geklappt hat. Ich bin grade on der gleichen Situation, meine "Entrümpelung " war am Freitag, jedoch kommt mein Vermieter schon heute.Auch mir war es jetzt egal was die Nachbarn denken. Man hat ein Problem und versucht se...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts geschrieben.
Hallo @glitzerina3Leider kenne ich mich mit betreutem Wohnen auch zu wenig aus um zu wissen was man machen kann. Aber wenn es Probleme mit deiner Betreuerin gibt, dann gibt es doch bestimmt eine höhere Stelle bei der du dich melden kannst. Deiner Betreuerin solltest du ja vertrauen können und sie s...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
@Miranda @Wolfram1Was versteht ihr unter Kram? Viel Deko, also kleine Figürchen, Kerzen usw. oder viele Möbel? Als ich von einer 1 Zimmerwohnung in eine 3 Zimmerwohnung gezogen bin, hatte ich nicht viele Möbel, habe ich auch bis jetzt nicht. Deko habe ich auch nicht viel. Denke schon, dass wenig da...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
@MirandaNein, zu viel Kram habe ich eigentlich nicht. Es müsste öfter geputzt werden bzw einfach aufgeräumt werden. Wenn ich von der Arbeit komme esse ich etwas und anstatt alles wegzuräumen gehe ich ins Bett und verschiebe es auf morgen. Und so geht es weiter und weiter und türmt sich dann auf. Bei...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
@Sybille Das ist eine gute Frage! Zu 100% weiß ich es auch nicht, da ich nicht sicher bin ob alle meine Probleme den selben Ursprung haben. Es gibt Zeiten, da geht es mir soweit psychisch ganz ok, das unterdrückt den Messie in mir aber nicht. Obwohl es mir in den letzten Monaten vorrangig deswegen s...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
Hallo @Miranda Ich habe ähnliches erlebt. Das war bei dieser Stelle mit der "Entmündigung" auch so. Die waren mir von Anfang an sehr unsympathisch, und sie hatten auch keine direkte Ahnung bzw Erfahrung mit der Materie, was ja auch grundsätzlich nicht das Problem ist. Aber wenn man dort dann ledigli...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
Deswegen habe ich es dann auch unterlassen mich dort weiter "beraten" zu lassen. Die hatten selbst keine Ahnung und ich fühlte mich auch persönlich angegriffen und , verzeiht mir diesen Ausdruck, verarscht. Es ist ja schon keine einfache Angelegenheit, und ich empfand es zu dieser Zeit als Niederl...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
@sybille Hallo,Oh gott, das kenne ich alles zu gut. Es gibt Kleinigkeiten über die ich mich total aufrege, zb wenn jemand auf der Arbeit an meinem Arbeitsplatz gesessen hat und es alles nicht so steht wie ich es immer hinstelle. Das ist eine Kleinigkeit und überhaupt nicht schlimm, aber in meiner W...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
Danke für sie lieben Worte!Warum ich immer wieder Probleme damit habe? Keine Ahnung. Wir hatten nie das beste zishuase, sauber und aufgeräumt war es soweit immer, wir hatten wenig Geld und deswegen sah es oft chaotisch aus weil vieles bis zueinander gepasst hat. Es muss bei mir grundsätzlich nicht ...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
Das Chaos ist leider schneller hergestellt als beseitigt... ja, ich bin selbst daran Schuld, und das weiß ich auch. Ich weiß dass ich hier nur Müll habe und dass das für "normale" Leute das einfachste der Welt ist, aber warum ich so bin weiß ich nicht. Ich wünschte ich wüsste es.. nach der Arbeit bi...
forum_message forum_message
ChaosUtopie hat einen neuen Beitrag im Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. geschrieben.
Danke für eure Worte. Mit einen Tisch freiräumen und was in Schränke tun ist es leider nicht getan. Ich sammel nicht, ich habe Müll. Ich habe jetzt eine Firma an der Hand die Freitag/Samstag kommen würde, morgen früh kommt er schon mal um sich ein Bild zu machen. Günstig ist es nicht, und das Geld h...
forum_topic forum_topic
ChaosUtopie hat das Thema Und wieder grüßt das Murmeltier.. erstellt
Hallo,Ich war schon öfter hier, als stiller Leser und auch unter anderen Namen. Und wieder bin ich in alte Muster verfallen. Es gibt einige Zeit gut , aber in meiner neuen Wohnung klappt nichts mehr. Durch corona habe ich auf der Arbeit mehr zu tun als jemals zuvor, und zur gleichen Zeit ist meine O...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen