cy
cyrrox
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 04.03.2024

cyrrox

6Beiträge
04.01.2023Registriert seit
04.03.2024online
Über cyrrox
Registriert am:

04.01.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 36
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von cyrrox
forum_message forum_message
Hi Mrs. Cheese, dafür war der Beitrag gedacht :)Freut uns sehr
forum_message forum_message
Mal kurz was Lustiges zwischendurch, ein paar kleine Schlaglichter die während des Umzugs auftraten:* Meine Freundin besitzt ein Boot. Es war im Keller. So ein richtig echtes Boot, mit Mast und Rudern und allem. Kein Witz.* Es gibt eine Faustregel dafür, wie man die Anzahl benötigter Umzugskartons s...
forum_message forum_message
Hi zusammen,nachdem ja nun doch viel Zeit vergangen ist und außerdem einige Stimmen nach einem Update fragen - kommt jetzt hier auch mal ein Update :)# Was haben wir erreichtViel! Das Erreichte übersteigt unsere Erwartungen ganz wesentlich. Man kann das in zwei Kategorien unterteilen: einmal der Zus...
forum_message forum_message
Hi AnerevS,es freut mich und uns sehr, daß der Beitrag vonnutzen ist!Ich habe Dir eine Direktnachricht geschrieben - gerne reden wir dort etwas genauer, wenn Du möchtest.MfG,cyrrox
forum_message forum_message
Hallo zusammen,Danke für eure Antworten und euren Zuspruch!Ich habe überlegt, worauf ich antworten möchte und würde mich jetzt auf die Sachen konzentrieren, die auf anwendbare Hilfe hinauslaufen, beziehungsweise solche Dinge, die anwendbare Hilfe ermöglichen. (Wenn ich auf alles eingehe was interess...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen! Ich bin kürzlich aus offensichtlichen Gründen auf dieses Forum gestoßen und nutze mal die Möglichkeit, um hier einen Beitrag zu veröffentlichen.# Was dieser Beitrag sollMit dem folgenden Text möchte ich einen Einblick geben, was ich erlebe im Umgang mit der Situation, die viele von e...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen