kr
krikelakrokel
Beiträge: 30 | Zuletzt Online: 04.08.2019

krikelakrokel

30Beiträge
25.01.2014Registriert seit
04.08.2019online
Über krikelakrokel
Registriert am:

25.01.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von krikelakrokel
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Das mit dem Bus versuche ich grade in meinen Werbepausen- Aktionen um zusetzten - klappt auch recht gut. Ich verzweifelt halt daran, wie ich es schaffe so schnell soviel Unordnung zu schaffen... Mensch, was habe ich für Energie die ich nicht habe, wenn ich sie haben will.Ich bekomme ja noch nicht ma...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Irgendwie alles... Klamotten, Teller und Tassen-alles was nicht in irgendwelchen Schubladen liegt wird durch die Wohnung getragen....
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Wichtig ist vor allem - immer realistisch zu sein. Ziele egal ob Aufgaben (auch nicht schlecht), Zeitkontingente, oder der heute sauberzumachende Nachttisch .... müssen auch realistisch erfüllbar bzw. erreichbar sein. Und ebenso wichtig ist - Ar... hoch und gesetzte Pläne angehen. Denn allein vom pl...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Ich kann sehr gut verstehen das es Dich frustriert. da rafft man sich schon mal auf - bündelt alle Energien - sichtbare Ergebnisse - Pustekuchen....da hätte man auch liegen bleiben können.... Allerdings unterliegst Du hierbei genau einem Denkfehler. Du konzentreist dich aufs Endprodukt - auf die zu...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Daher ist es sinnvoll eine Liste anzulegen, anhand der Du genau angeben kannst -welche Therapeuten -wann angefragt - wann Therapie möglich.... Die Kassenärztliche Zulassung zu bekommen, ist echt teuer -daher ist es gar nicht so unwahrscheinlich jemanden zu finden der dennoch qualifiziert ist - nur...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
[img]Wenn Sie keinen Therapieplatz finden & dringend eine Therapie benötigen Je nach Region müssen Sie mit einer (mehrmonatigen) Wartezeit rechnen, bis Sie einen Termin bei einem kassenzugelassenen psychologischen Therapeuten bekommen. Wenn Sie innerhalb einer angemessenen Wartezeit (6 Wochen) kei...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Hallo :-) Mein (fast) tägliches aufräumen hatte tatsächlich den Effekt, heute weniger Zeit gebraucht zu haben ... sogar ne Menge weniger. Mir ist abergerade gestern in einem Gespräch nochmal ganz deutlich geworden, dass es mich nicht quält, keine Ordnung zu schaffen - wenn ich aufräume dann schon r...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Liebe Sonja, Hab ich mit meiner Vermutung also recht gehabt, (erleichtert schluckend :-) )... Ich finde es aber nicht nur persönlich beruhigend, dass Du so schnell Stellung bezogen hast, sondern auch Klasse, dass Du jemand bist der bereit ist auch mal eigene Ansichten zu überdenken - dafür ein echt...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie geschrieben.
Liebe Sonja, es liegt mir fern dir eins drüber zu geben (vor allem, weil ich glaube es wahrscheinlich schärfer zu lesen als du es hoffentlich gemeint hast) allerdings ist es mir ein großes Anliegen meinen Senf zum Thema Asylanten dazu zutun. Ich will nicht abstreiten dass es auch unter den Asylante...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Hallo an alle vom Tag übriggebliebenen :-) Zu meinen "Fortschritten" hmmm... naja nicht so wirklich erfolgreich. Vorgestern habe ich mich nur um essen und mein seelisches Wohlbefinden gekümmert - was auch in Ordnung war. Gestern war der Wurm drin- habe zwar meine 10 Minuten gemacht - aber fühlten...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Wie war das mit der Manipulation? Ja_- sie funktioniert auch bei einem selbst. Ich hoffe das dieser Energieschub möglichst lange anhält und ich mich von selbstgelegten Stolpersteinen nicht aus der Bahn werfen lasse. Ich mache mir die Welt widididi wie sie mir gefällt (Momentaufnahme !!!) - wenns fu...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Hallo Miss Sissi, Da ich ein 100% Mensch bin - und sich trotz logischem Verstehens- 80% immer noch nach 20% zu wenig anfühlen (jahrelange Konditionierung)- setze ich jetzt erstmal deinen Vorschlag mit dem Zeitrahmen um. Denn 10 vorgenommene Minuten durchzuhalten fühlt sich danach nach 100% errei...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Sich zwischenzeitlich mal von seinen eigenen Aussagen zu distanzieren - ist nicht immer der schlechteste Weg - sage nur Beifahrer-Brille.... Selbsterkenntnis ist was tolles- ich bin eine Meisterin der ersten Schritte ... ;) Bessie hat deinem Pseudo- Pseudonym ein eine schöne Bedeutung beigefügt. Kr...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema ... es ist egal ...10.05.2013 geschrieben.
und nun auch von mir geschubst... immer noch lachend...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Das klappt bei mir gut! *Als Inspirationsquelle gedacht* geschrieben.
Hahaha ;) Liebe Bessie- danke ;) schlaf gut und liebe Grüße, Sarah
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Und das fühlt sich echt an. Vielleicht weil alle anonym sind. Das gleich von Freunden oder Familienangehörigen gesagt zu bekommen hätte nicht den gleichen Effekt. Die mögen bzw. lieben mich- klar das die was nettes sagen ;) Ich gehe erstmal halbwegs mit mir versöhnt in die Neue Woche... Jetzt räum i...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Eigentlich hätte ich mir den Text grade sparen können- und einfach als allgemeinen Rat schreiben können Jeder kostruiert sich seine Wirklichkeit selbst- auch die Bewertungskriterien denen es untersteht-. Wenn ich mich mit einer Bewertung nicht gut fühlen kann- gibt es zum einen evtl. die Möglichkei...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Liebe Sonja, da gebe ich dir 100 % recht ( also wirklich 100- keine verkappten 40%) Dieses Forum gefunden zu haben- wirkt grade auf mich wie ein Quell der Erkenntnis. Ich habe soviele einzelne Beiträge gelesen- das ich mich nicht unter Fremden fühle- das ich irgendwie ( zumindest momentan) gar kein...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Ich kenne dieses Gefühle recht gut 40% sind halt keine 100% - gnädig zu mir selbst zu sein gelingt mir da auch nur selten. Warum Scham? - Bei mir weil es die Sache selbst ist für die ich mich schäme. Wenn ich mich mit 40% zufrieden geben würde, hätte ich a. das Gefühl mir - und auch allen anderen et...
forum_message forum_message
krikelakrokel hat einen neuen Beitrag im Thema Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :( geschrieben.
Hmm - Also versuchtst du Dich eigentlich mit den 40% zufrieden zu geben schaffst es aber nicht weil du es nicht schaffst die 100% NICHT als Zielvorgabe zu sehen?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen